Gurbet Spor Bergkamen hat am Sonntag das B-Liga-Duell beim TuS Niederaden knapp mit 0:1 verloren. Tim Wiggers erzielte in der 47. Spielminute den goldenen Treffer für den TuS. Sinan Bayram, Coach der Bergkamener, war nach der Partie verärgert.
Kreisliga B2 Unna-Hamm
TuS Niederaden − Gurbet Spor Bergkamen
1:0 (0:0)
„Das ist gerade sehr frustrierend für uns, weil das Ergebnis nicht das widerspiegelt, was abgelaufen ist. Das Tor war fragwürdig, weil der Gegenspieler mit hohem Bein unseren Torwart am Kopf trifft. Ich will aber gar keine Ausreden suchen“, fasste Bayram kurz zusammen.
Der Coach berichtet von einem ausgeglichenen Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Am Ende siegte Niederaden knapp. Nach Spielschluss wurde es nach Aussage von Bayram hitzig: „Gegen Ende wurde es noch einmal hektisch, weil Spieler des Gegners zu unserer Ersatzbank kamen und sich mit purer Ekstase gefreut haben. Das hat die Gemüter aufgeheizt, wir konnten alles aber schnell schlichten“, so der Bergkamener Coach.
GSB: Ellbracht – Erdem, Yazici, Radzio, Suhr, Eryigit, Kniep, Tükenmez, Aquilino, Saku, Dittert / Resitoglu, Yaylaci, Kiymaz, Dzogovic
Tor: 1:0 Wiggers (47.)