Bittere Pille für den SV Frömern. Lange führte die Mannschaft, doch in der siebten Minute der Nachspielzeit kassierte sie den späten Ausgleich. Frömern ging hochmotiviert in die Begegnung und drängte Oberaden zunächst in die eigene Hälfte zurück.
Kreisliga A2 Unna-Hamm
SV Frömern - SuS Oberaden
1:1 (1:0)
Bereits nach 120 Sekunden klingelte es dann im Gehäuse der Gäste. Nach einer Ecke von Johannes Wilke schaltete Daniel Duda am schnellsten und beförderte die Kugel ins Netz. In der Folgezeit hatte Oberaden zwar mehr Ballbesitz, doch die Defensive der Platzherren stand recht sicher.
So wurden die Zuschauer mit wenig Torraumszenen auf beiden Seiten verwöhnt. Pech für Christian Döring acht Minuten vor dem Spielende, als er mit einem Kopfball nur die Querlatte anvisierte. Kurz darauf sah Emre Yesilcicek wegen wiederholten Foulspiels die Ampelkarte. Trotz Unterzahl gelang dem Gast durch Serhat Yilmaz in der Nachspielzeit das nicht unverdiente 1:1
Sowohl Frömerns Coach Andreas Feiler als auch Oberadens Trainer Fatih Bas sprachen von einem gerechten Remis.
SVF: Strotmann, Westphal, Duda, Rose, Heppe, S. Wortmann, Döring (90. Peters), Neumann, J. Wortmann (85. Homann), Jürgens (92. T. Theimann), Wilke (95. Kempel)
SuS: Alcan, Isik, Jaszmann (46. Lenz), Özkan, Neumann, Yilmaz, Pakdemir (65. Köhler), Schubert (84. Fusten), Ikraine, Yesilcicek, Atanasov
Tore: 1:0 Duda (2.), 1:1 Yilmaz (97.)
Gelb-Rote Karte: Yesilcicek (94./wiederholtes Foulspiel)