Guiseppe „Billy“ Reina spielte von 1999 bis 2004 auf der Rechtaußen-Position für Borussia Dortmund. Jetzt hat der gebürtige Unnaer den Schritt in die Selbstständigkeit in seiner Heimatstadt gewagt.
Gemeinsam mit seiner Frau Julia hat der Ex-BVB-Star am Montag (16. Dezember) das Bistro SiSi auf der Massener Straße 21 – zwischen dem Kindergeschäft „Dreikäsehoch“ und dem Korbladen „Das Körbchen“ – eröffnet.
Tiroler Spezialitäten und italienische Gerichte
Der Deutsch-Italiener und seine Frau bieten in ihrem Restaurant ab sofort neben einem italienischen Frühstücksangebot mit Cornetti und Sfogliatelli auch Tiroler Spezialitäten und italienische Gerichte an.
Auf ihrer Instagram-Seite „Bistro_Sisi“ schreiben die Inhaber des „Austro-Italian“ Bistro“ von einem „langjährigem Herzenswunsch“, der jetzt endlich in Erfüllung geht.
Ladenlokal wurde umgebaut
In dem umgebauten Ladenlokal in der Unnaer Innenstadt kann ab sofort auf zwei Etagen in gemütlicher Atmosphäre gegessen werden. Als erstes Tagesgericht haben Guiseppe Reina und seine Frau Julia bei der Neueröffnung Tiroler Käsespätzle mit grünem Salat angeboten.
Angekündigt wurde der Start des Lokals nahe Kino und Lindenbrauerei kurzfristig bei Instagram. „Und wieder was Neues in Unna“, kommentierte das Stadtmarketing Unna das Engagement von Guiseppe und Julia Reina.
Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel erschien ursprünglich am 18. Dezember 2024.