Eva-Maria und Jürgen heiraten in Recklinghausen Ihre Hunde spielten Amor

Eva-Maria und Jürgen heiraten: Ihre Hunde spielten Amor
Lesezeit

Beim Spazierengehen mit ihren Hunden trafen sich Eva-Maria Klein und Jürgen Vogt immer wieder an der Mollbeck. „Mein Hund Caprice fand seinen Hund Davos so nett“, erzählt sie, wie die beiden sich kennenlernten. Zuerst freundeten sich der weiße Pudel und der große Setter an, irgendwann dann auch Frauchen und Herrchen. Seit sechs Jahren sind die beiden inzwischen ein Paar. An ihrem Geburtstag machten sie am Hundestrand Schillig an der Nordsee einen Spaziergang, als er sie mit einem Heiratsantrag überraschte. „Ich habe gar nichts geahnt“, erinnert sich die Braut.

Jetzt gaben sich die Friseurmeisterin und der Tischlermeister vor der Standesbeamtin im Recklinghäuser Rathaus das Jawort. Anschließend stieß das Paar mit Familie und Freunden auf dem Rathausplatz an. „Caprice“ und „Davos“, die einst Amor spielten bei dieser Beziehung, schauten aus dem Hundehimmel zu.

Mit dabei war Nachfolgerin „Avy“, ein brauner Pudel.

Die Flitterwochen verbringt das Paar aus Recklinghausen mit dem Wohnmobil in der Normandie.

Eva-Maria Klein und Jürgen Vogt mit Pudel „Avy“ auf dem Rathausplatz in Recklinghausen.
Nach dem Jawort: Eva-Maria Klein und Jürgen Vogt mit Pudel „Avy“. © Oliver Kleine

Haben auch Sie geheiratet oder steht der Trautermin kurz bevor, und Sie möchten die Öffentlichkeit an Ihrem Glück teilhaben lassen? Dann melden Sie sich gerne bei uns unter rzredaktion@medienhaus-bauer.de per E-Mail.