Im Stadion der Spielvereinigung Oer-Erkenschwick lernten sich vor 10 Jahren Justin (29) und Eileen (30) Nizor bei einem Fußballspiel kennen. Es begann zunächst, wie Justin sagt, „ein belangloses Hin und Her“. Doch schnell merkten beide, dass es passt und die Beziehung nahm ihren Anfang.
Schon nach vier Monaten zogen die Verliebten zusammen und gestalteten von da an ihr gemeinsames Leben. Eileen (geb. Salomon), die aus Datteln, und ihr Mann, der aus Marl kommt, pflegten in der Folgezeit ihre gemeinsamen Hobbys und gestalteten als Paar ihre Freizeit. Als nach drei Jahren die gemeinsame Tochter Marie geboren wurde, war die kleine Familie komplett. Von nun an drehte sich das Leben der beiden Pflegefachkräfte rund um Töchterchen Marie und den Bullterrier Lennox.

Hund Lennox stellte sich stur
Während einer Türkeireise im Jahr 2024 war es dann so weit: Justin hielt am Strand um die Hand von Eileen an. Rote Rosen, Bengalos, ein roter ausgelegter Teppich und ein Candle-Light-Dinner unter einem mit roten Rosen geschmückten Pavillon war die Location für einen perfekten Hochzeitsantrag. Die Hotelgäste waren live dabei. Eileen war überwältigt und nahm Justins Antrag sofort begeistert an.
Am vergangenen Wochenende war es dann so weit. In der Brasserter Erlöserkirche gaben sich die beiden im Kreis vieler Freunde und Verwandten das Jawort. Bullterier Lennox verweigerte allerdings dabei seinen großen Auftritt. Er sollte die Ringe zum Hochzeitspaar bringen, doch das war ihm zu viel Stress. Er stellte sich stur. Nach der Hochzeit feierte das Paar noch zusammen mit seinen Gästen. Kurz danach ging es in Dominikanische Republik, wo sie jetzt ihre Flitterwochen verbringen.
Weitere Hochzeitspaare und -themen finden Sie hier.