Die Hochzeitsreise fällt ins Wasser Magdalena und Thorsten heiraten in Recklinghausen

Hochzeitsreise fällt ins Wasser: Magdalena und Thorsten heiraten
Lesezeit

Ausgerechnet bei einem Junggesellinnen-Abschied haben sich Magdalena Smaglinski und Thorsten Huber vor acht Jahren kennengelernt. Die fröhliche Runde feierte nämlich in seinem damaligen Lokal „Zur Börse“. Näher kamen sich die beiden allerdings erst später. Beim Schwimmen in der Mollbeck im Sommer 2018 knisterte es dann zwischen ihnen. Einen klassischen Heiratsantrag gab es übrigens gar nicht. Vielmehr habe das Paar eines Tages einfach gemeinsam beschlossen zu heiraten.

Jetzt gaben sich die 41-Jährige und der 54-Jährige vor der Standesbeamtin im Recklinghäuser Rathaus das Jawort. Anschließend stießen sie mit Familie und zahlreichen Freunden auf dem Rathausplatz an. Mit dabei waren natürlich auch wieder die Teilnehmerinnen des Junggesellinnen-Abschieds von 2017.

Die geplante Hochzeitsreise nach Mallorca fällt allerdings ins Wasser. „Wir haben die Reise storniert, weil wir spontan eine Wohnung gekauft haben“, schmunzelt der Bräutigam. So ist statt Sonnenbaden am Strand Renovieren in Recklinghausen angesagt.

Magdalena Smaglinski und Thorsten Huber vor dem historischen Gemäuer des Rathauses
Gaben sich das Jawort: Magdalena Smaglinski und Thorsten Huber © Oliver Kleine

Haben auch Sie geheiratet oder steht der Trautermin kurz bevor, und Sie möchten die Öffentlichkeit an Ihrem Glück teilhaben lassen? Dann melden Sie sich gerne bei uns per E-Mail: rzredaktion@medienhaus-bauer.de.