Bei strahlender Frühjahrssonne sagten am Samstag Melina Dieckwisch und Jerome Kemper im idyllischen „klein glücklich“ der Gärtnerei Fischer in Horneburg „Ja“ zueinander. Als der 27-jährige Jerome seine zukünftige Braut erblickte, liefen ein paar Tränen über sein Gesicht. Auch der 24-jährigen Melina war die Freude ins Gesicht geschrieben.
Bereits seit siebeneinhalb Jahren gehen der Verwaltungsbeamte bei der Polizei und die Bäckereifachverkäuferin, die momentan ihr Abitur macht, Seite an Seite durchs Leben. In der Schule hat es gefunkt, als sie als Klassenkameraden die Schulbank drückten. Schnell war klar, es ist etwas Ernstes, und so sind die beiden nach sechs Monaten zusammengezogen.
Weiße Tauben als Überraschung
Nach der Trauung warteten schon weiße Tauben als Überraschung auf das Paar. Gleichzeitig wurde ein kleiner Sektempfang vorbereitet, damit die Eheleute zusammen mit ihren 35 Gästen auf den Start in das Eheleben anstoßen konnten. Nachdem dann noch Kuchen in dieser schönen Location gegessen wurde, zog die Gesellschaft weiter zu Bauer Südfeld in Herten, um den Tag gebührend zu feiern.
Eine Hochzeitsreise ist momentan nicht geplant. Sie soll aber auf jeden Fall nachgeholt werden, als Raodtrip mit einem Camper.
Weitere Brautpaare und interessante Geschichten rund um das Thema Heiraten finden Sie in unserem Hochzeit-Spezial.
Hochzeit in Datteln: In der ersten Fahrstunde hat es bei Charlotte und Lucja gefunkt
Hochzeit im Rathaus Datteln: Bei Tracy-Alexa und André war es Liebe auf den zweiten Blick
Hochzeit im Jammertal: Christian und Ann-Christin geben sich in Datteln das Jawort