Carina und Jens heiraten in Recklinghausen Aus Traum wird Wirklichkeit

Carina und Jens heiraten: Aus dem Traum wurde Wirklichkeit
Lesezeit

Bereits seit der Schulzeit kennen sich Carina Feenstra und Jens Fecke durch den gemeinsamen Freundeskreis. Bei einer Silvesterparty zusammen mit den besten Freunden hat es zwischen ihnen gefunkt. Seit knapp sechseinhalb Jahren sind die Kauffrau im Gesundheitswesen und der Projektleiter inzwischen ein Paar. Während ihres Urlaubs in Andalusien wollte er ihr einen Heiratsantrag machen. Und zwar bei einem Strandausflug in der Nähe von Granada. Soweit der Plan.

Das Vorhaben dauerte länger als geplant, weil es am Strand überall viel zu voll gewesen sei. Also ging es erst einmal zum Essen, weil die nichtsahnende Carina hungrig war. Jens, immer noch mit dem Ring in der Tasche, wurde immer nervöser. Nach dem Essen beim erneuten Strandspaziergang war es dann so weit. Carina hatte die ganze Zeit nichts geahnt. „Dabei habe ich ein, zwei Wochen vorher tatsächlich von so etwas geträumt. Sogar der Strand kam vor. Als mir das einfiel, musste ich lachen.“

Jetzt schlossen die 29-Jährige und der 29-Jährige aus Herten vor der Standesbeamtin im Recklinghäuser Rathaus den Bund der Ehe.

Ein Brautpaar steht vor dem Recklinghäuser Rathaus.
Auf der Rathaustreppe: Carina Feenstra und Jens Fecke. © Oliver Kleine

Haben auch Sie geheiratet oder steht der Trautermin kurz bevor, und Sie möchten die Öffentlichkeit an Ihrem Glück teilhaben lassen? Dann melden Sie sich gerne bei uns unter rzredaktion@medienhaus-bauer.de per E-Mail.

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel erschien ursprünglich am 15. Juli 2024.