Schon am kommenden Sonntag kann der SV Langschede aus der Fußball-Kreisliga A2 Unna-Hamm absteigen. Dann steht der Keller-Knaller gegen den SV Afferde an, den die Langscheder nicht verlieren dürfen. Abschied nimmt am Saisonende indes so oder so ein Stürmer, der erst zu Saisonbeginn gekommen ist.
Abolfaz Tagizadeh verlässt den SV Langschede
Abolfaz Tagizadeh zieht dann das schwarz-gelbe Trikot wieder aus und verlässt das Kreisliga-Schlusslicht. Der Offensivspieler war erst zu Saisonbeginn von BR Billmerich an die Ruhrbrücke gekommen, um in der Kreisliga A Fuß zu fassen. Jetzt geht es wieder zurück zu den Blau-Roten. Das bestätigte Billmerich auf seinen Sozialen Medien.
In der laufenden Saison verbuchte der Tagizadeh insgesamt 21 Einsätze in der Meisterschaft und erzielte dabei einen Treffer im Match gegen den FC TuRa Bergkamen für das Tabellenschlusslicht.
BR Billmerich weiter mit Aufstiegschancen
BR Billmerich stellt damit den ersten Neuzugang für die neue Saison vor. Nach dem jüngsten 1:0-Erfolg im Nachholspiel am Ostermontag gegen den SuS Rünthe, sind die Billmericher im Aufstiegskampf mit dem TSC Kamen gleichgezogen. Beide Mannschaften verfügen sechs Spieltage vor Saisonende über je 49 Punkte hinter dem Spitzenreiter TuS Hemmerde (59 Punkte). Billmerich tritt am Sonntag um 15 Uhr beim SuS Lünern an.