Tattoos, Piercings und Zahnkosmetik „Trap Ink“ eröffnet in Lünen

„Trap Ink“ eröffnet in Brambauer: Tattoos, Piercings und Zahnkosmetik
Lesezeit

Die Brambauer Geschäftswelt ist um eine Attraktion reicher. Dort, wo einst eine Änderungsschneiderei für den richtigen Schnitt bei Hemd, Hose oder Jacke sorgte, ist seit Samstag (5. April) ein neues Gewerbe zu Hause. An der Königsheide 12 bietet das Unternehmen „Trap Ink“, geführt von Nico Trebing sowie den beiden Mitarbeitern Maria Matalasov und Marvin Mathenia, Tätowierungen, Piercings und Zahnkosmetik an.

„Ich habe mir mit meinem neuen Unternehmen ein zweites Standbein aufgebaut. Daneben bin ich noch als Maler und Lackierer unterwegs“, so der 28-jährige Brambaueraner Nico Trebing während der Geschäftseröffnung am Samstag. Auf drei verschiedenen Behandlungsstühlen in den Räumlichkeiten in der Nähe des Brambauer Verkehrshofs haben die Kunden sozusagen die Qual der Wahl.

Viele verschiedene Motive möglich

Namen, Geburtsdaten, besondere Zeichen und Motive, Portraits oder kleine zierliche Linien, egal ob am Oberkörper, an Armen oder Beinen, teilweise auch im Gesicht, am Hals oder an der Hand: Für jeden Geschmack haben der neue Hausherr und sein Team das passende Angebot.

„So eine Tätowierung ist manchmal nur eine Kleinigkeit, aber sie bleibt ewig am Körper. Das sollte sich jeder vor Augen führen, ehe er sich für ein Motiv oder mehrere Motive entscheidet“, so Nico Trebing.

Marvin Mathenia lässt sich von Geschäftsinhaber Nico Trebing ein neues Tattoo stechen.
Marvin Mathenia ließ sich von Geschäftsinhaber Nico Trebing ein neues Tattoo stechen. Auch Maria Matalasov freut sich über das neue Kunstwerk. © Michael Blandowski

Ein Faible für Piercing hat Maria Matalasov. Ohren, Nase, Bauchnabel oder Brustwarzen sind mögliche Körperteile für ein Piercing. Der Letzte im Bunde, Marvin Mathenia, ist Experte für Zahnheilkunde. Zähneaufhellen, Zahnschmuck oder Zahnkappen, fachmännisch auch als „Grillz“ bezeichnet, gibt es im „Trap Ink“ in allen Preiskategorien.

Die gewünschte Motivgröße sowie der Zeitaufwand für die „Profis“ entscheiden letztendlich über den Preis. Geöffnet hat das neue Unternehmen jeden Samstag von 10 bis 18 Uhr. In der Zeit von Sonntag bis Freitag können Kunden das Geschäft nach individueller Vereinbarung aufsuchen.