Streit am Kiosk eskaliert Lüner (23) sticht auf Lüner (27) mit Schere ein

Streit am Kiosk eskaliert: Lüner (23) sticht auf Lüner (27) mit Schere ein
Lesezeit

An einem Kiosk an der Kurt-Schumacher-Straße in Lünen ist es am Samstagabend (4. Februar) zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen, bei der ein 27-jähriger Mann mit einer Schere verletzt worden ist. Auch sein Kontrahent musste zur Behandlung in ein Krankenhaus. Das teilte die Polizei Sonntag (5. Februar) mit.

Wie es weiter hieß, seien die beiden Männer nach derzeitigem Kenntnisstand zunächst in einen verbalen Streit geraten: „Nachdem einer von ihnen den Ort im Anschluss verließ, schien die Situation geklärt.“

Stich mit Schere

Gegen 22 Uhr, teilte die Polizei mit, sei der 23-Jährige Lüner aber zum Kiosk zurückgekehrt, an dem sich auch der 27-jährige Lüner aufhielt:

„Dort kam es dann zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der der 27-Jährige durch einen Stich mit einer Schere verletzt wurde. Lebensgefahr bestand zu keinem Zeitpunkt.“

Ein Rettungswagen brachte den Verletzten laut Polizei zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Auch der 23-Jährige, der offensichtlich im Zuge des anschließenden Gerangels verletzt wurde, kam in ein Krankenhaus. Die Schere stellten die Polizisten als Beweismittel sicher. Die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung dauern an.