Dönerladen auf der Münsterstraße Wiedereröffnung von King Kebap in der Innenstadt

Von Johanna Pesch
King Kebap öffnet neuen alten Dönerladen in Lüner Innenstadt
Lesezeit

Seit August hatte der kleine Dönerladen King Kebap auf der Münsterstraße 15 eigentlich geschlossen. Grund war der Umzug in das große Restaurant wenige Meter weiter. Seit Mittwoch (1. März) bietet der Inhaber von King Kebap, Y. Boz, jedoch zusätzlich auch wieder Döner, Dürüm und andere Mittagsgerichte in der kleineren Filiale an.

Durch die getrennten Abläufe in den zwei Filialen können Kundinnen und Kunden ihre Bestellungen leichter aufgeben und bekommen schneller ihr Essen, sagt der Inhaber im Gespräch mit der Redaktion. Gäste des Restaurants werden nicht durch die Laufkundschaft gestört und können in Ruhe essen. „Das ist angenehmer für die Kunden“, sagt Boz.

In dem Restaurant ist jetzt mehr Platz für eine größere Auswahl. Außerdem gibt es eine Neuheit: Steak-Döner. „Das ist ganz neu in Deutschland“, so der Inhaber.

Eröffnungsangebot bis 10. März

Seit der Eröffnung am Mittwoch hat King Kebap ein Eröffnungsangebot: Eine Dönertasche für 3 Euro. Das Angebot gilt noch bis zum 10. März. Danach kostet die Dönertasche 5 Euro. Montags ist Ruhetag. Dienstag bis samstags hat der „kleine“ Imbiss von 11 bis 21 Uhr geöffnet, sonn- und feiertags von 12 bis 21 Uhr.

Lüner reist beruflich auf Kreuzfahrtschiffen

Lüner moderieren für neues Digital-Radio

Klicki: „Halten uns die Tür auf zu Axtone“