Diskussion um Künstler beim Brunnenfest Tanzt, habt Spaß und beschwert euch nicht

Künstler beim Brunnenfest: Habt Spaß und beschwert euch nicht
Lesezeit
Künstler beim Brunnenfest: Habt Spaß und beschwert euch nicht

Die aktuelle Gemengelage brachte ein Facebook-Nutzer ganz gut auf den Punkt: „Ich freue mich sehr auf des Brunnenfestival. Allerdings ausnahmslos auf die Bands, die auf der Alternative Stage spielen. Die kenne und schätze ich! Die Damen und Herren Künstler und DJs, die auf dem Theaterplatz spielen bzw. ihre Laptops anschmeißen, sagen mir nichts. Macht aber nix: Hauptsache alle haben Spaß und können abrocken - irgendwie!“

Viele beschwerten sich vor dem Brunnenfest in Lünen über die Topacts, die unbekannt sind und vielleicht nicht mit Joris als Hauptkünstler im vergangenen Jahr mithalten können. Aber darum sollte es bei einem kostenlosen Festival nicht gehen.

Spaß haben zu jeder Musik

Die Party, das Miteinander und das „Abrocken“ sollten im Fokus stehen. Da spielt es keine Rolle, wer auf der Bühne steht - sondern vielmehr, was die Menschen daraus machen. Tanzen und Spaß haben kann man zu jeder Musik.

Die Organisatoren haben auch in diesem Jahr ein vielfältiges Programm auf die Bühne gebracht. Wieder kostenlos für alle - ohne dass jemand auch nur einen Cent Eintritt zahlen muss. Also beschwert euch nicht, habt Spaß und tanzt! Ich bin sicher, es wird Musik dabei sein, zu der alle eine gute Zeit haben werden.

Brunnenfest 2023 in Lünen: Topacts sorgen für wenig Begeisterung: „Ist wohl was für Insider“

Brunnenfestival 2023 in Lünen: VKU-Busse fahren nicht wie gewohnt

Topacts für das Brunnenfest 2023 in Lünen stehen fest: Innenstadt wird am 7. und 8. Juli zur Musikme