Der Frost hat dem Werner SC erneut einen Strich durch die Rechnung gemacht: Eigentlich sollte um 15 Uhr das Nachholspiel bei der TSG Dülmen stattfinden. Die erste Ansetzung am 1. Dezember des Vorjahres wurde abgesagt, weil der Platz eingefroren war.
TSG Dülmen gegen Werner SC abgesagt
An diesem Sonntag sah der Platz nicht viel besser aus. Schon gegen 9 Uhr haben sich die Trainer beider Teams zu den schwierigen Platzbedingungen ausgetauscht, sagt Dülmen-Coach Ahmed Ibrahim.
„Das Training am Freitag war schon echt kritisch. Es war absehbar. Der Platz ist komplett weiß. Wir hätten gerne gespielt, aber das macht keinen Sinn, das Verletzungsrisiko ist zu hoch“, sagt der TSG-Trainer weiter. Das Spiel wurde erneut abgesagt. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.
Trainer Lars Müller wartet somit weiter auf das zweite Pflichtspiel unter seiner Führung, nachdem er den WSC Ende November übernommen hatte. Beide Teams hatten eine kurze Winterpause. Der reguläre Auftakt in die Rückrunde findet erst in der kommenden Woche statt. Dann empfängt der Werner SC (9. Februar, 15 Uhr) den VfL Senden, Dülmen muss zum Tabellendritten Eintracht Ahaus fahren.