Die Eintracht verliert einen wichtigen Stammspieler. © Jura Weitzel

Fußball: Kreisliga A

IG Bönen schnappt sich überraschend Leistungsträger von Eintracht Werne

Eigentlich war Eintracht Werne weitestgehend fertig mit der Kaderplanung für die neue Saison. Nun gibt es noch einen überraschenden Abgang - obwohl der Spieler zuletzt noch beim Training war.

Werne

, 15.06.2021 / Lesedauer: 2 min

Wie in jedem Jahr hat sich Eintracht Werne auch in dieser Saison mit einigen hochkarätigen Neuzugängen verstärkt. So auch in diesem Jahr: Auf die teilweise schwerwiegenden Abgänge wie den von Emir Bajric haben die Evenkämper immer wieder reagiert und können eine starke Mannschaft aufbieten. Nun müssen sie jedoch wohl einen besonders harten Abgang hinnehmen.

Damir Kurtovic, der erst vor der Saison von der Hammer SpVg zu den Evenkämpern gewechselt war, verlässt den Verein schon wieder. Den großgewachsenen Innenverteidiger mit Oberliga-Erfahrung zieht es zum ambitionierten Landesligisten IG Bönen.

Dieser Inhalt kann hier nicht dargestellt werden. Bitte besuchen Sie unsere Website um den vollständigen Artikel zu lesen.

Am Montag verkündete der Verein den Transfer auf seiner Facebook-Seite. Die Verantwortlichen zeigen sich laut Vereinsangaben über den Wechsel sehr zufrieden: „Wir freuen uns auf Damir Kurtovic. Er wird uns mit seiner Erfahrung in der Defensive weiterhelfen.“

Beim ersten Training von Eintracht Werne nach dem Lockdown war Damir Kurtovic noch dabei gewesen. © Jura Weitzel

Noch am Sonntag vergangener Woche war Damir Kurtovic beim ersten Training der Evenkämper nach dem Lockdown dabei gewesen.

Vielen Dank für Ihr Interesse an einem Artikel unseres Premium-Angebots. Bitte registrieren Sie sich kurz kostenfrei, um ihn vollständig lesen zu können.

Jetzt kostenfrei registrieren

Einfach Zugang freischalten und weiterlesen

Werden auch Sie RN+ Mitglied!

Entdecken Sie jetzt das Abo, das zu Ihnen passt. Jederzeit kündbar. Inklusive Newsletter.

Bitte bestätigen Sie Ihre Registrierung

Bitte bestätigen Sie Ihre Registrierung durch Klick auf den Link in der E-Mail, um weiterlesen zu können.
Prüfen Sie ggf. auch Ihren Spam-Ordner.

E-Mail erneut senden

Einfach Zugang freischalten und weiterlesen

Werden auch Sie RN+ Mitglied!

Entdecken Sie jetzt das Abo, das zu Ihnen passt. Jederzeit kündbar. Inklusive Newsletter.

Sie sind bereits RN+ Abonnent?
Jetzt einloggen