Dass Westfalia Vinnum in der kommenden Saison ein anderes Gesicht erhalten würde, ist schon länger klar, denn der Fußball-B-Ligist hat neben Trainer und Sportlichem Leiter bereits jetzt eine ganze Reihe von Spielern für die neue Spielzeit verpflichtet. Nun gibt es den nächsten Neuzugang, wie Vinnums Geschäftsführer Michael Asemann bekanntgab. Dieses Mal holt die Westfalia in Dennis Beck einen Spieler der SG Selm.
Westfalia Vinnum holt Dennis Beck von der SG Selm
Beck kommt im Sommer an die Borker Straße. „Er bringt aus seiner Zeit bei der SG Selm A-Liga-Erfahrung mit und wird unser Team mit seiner Spiel- und Zweikampfstärke verstärken“, teilte Asemann mit. „Dennis ist ein absoluter Teamplayer, der sowohl auf der Sechs als auch alternativ als Außenverteidiger spielen kann.“
In Rückkehrer Pascal Beck spielt ein weiterer Beck bei der Westfalia. Die familiären Beziehungen enden aber bei der Namensvetternschaft.

Letztlich kommt es nun zur Zusammenführung von Beck und dem neuen Sportlichen Leiter Martin Klingenberg, wie Asemann verrät: „Er hatte bereits im letzten Jahr versucht ihn nach Bork zu holen, sodass wir jetzt noch einmal einen Versuch unternommen haben und er sich erfreulicherweise nun für einen Wechsel entschieden hat.“