Spieler des Tages Zwei Spieler vom Werner SC, Selmer Kellerkinder mit Doppelpacks

Spieler des Tages: Zwei Spieler vom Werner SC, Selmer mit Doppelpacks
Lesezeit

Wir suchen wieder einmal den Spieler des Spieltags in Werne, Herbern, Selm, Olfen und Nordkirchen. Wie gewohnt läuft die Abstimmung bis Donnerstag, 12 Uhr.

Rene Schickentanz, SG Selm

Beim Befreiungsschlag der SG Selm gegen die DJK Amelsbüren (3:0) überragte Rene Schickentanz. Viel unterschiedlicher hätten seine beiden Treffer allerdings auch nicht fallen können. Per Elfmeter besorgte der Routinier das wichtige 1:0 zu Beginn der zweiten Hälfte und traf dann von der Mittellinie zum entscheidenden 3:0. Ob aus elf oder aus 50 Metern, Schickentanz zeigte sich treffsicher. Auch wegen des Mittelfeldspielers schob sich die SG Selm wieder über den Strich und verschaffte sich etwas Luft im Abstiegskampf.

Ben Knappmann, PSV Bork

Ebenfalls mit 3:0 gewann der PSV Bork sein Spiel gegen TuRa Bergkamen, ebenfalls überzeugte ein Mittelfeldspieler mit einem Doppelpack. Ben Knappmann, im Winter von BW Alstedde zum PSV zurückgekehrt, stellte mit seinen beiden Treffern in der ersten Halbzeit die Weichen auf Sieg. Als wäre das noch nicht genug, legte er auch noch das 3:0 durch Alexander Fricke auf. Die Formkurve zeigt auch wegen Knappmann in Bork steil nach oben.

Fabian Konietzni, SuS Olfen

Auch der SuS Olfen gewann mit 3:0 bei der DJK Dülmen, Fabian Konietzni war mit seinen beiden Toren maßgeblich am Sieg beteiligt. Das Kuriose – Konietzni hatte seinen zweiten Doppelpack in Serie unter der Woche angekündigt. Bereits nach sechs Minuten traf er zur Führung, kurz nach der Pause ließ er den Endstand folgen.

Colin Lachowicz, Werner SC

Der Werner SC hat trotz ohnehin guter Form nochmal eine Schippe draufgelegt und den SV Burgsteinfurt phasenweise vorgeführt. Colin Lachowicz traf zum zwischenzeitlichen 2:0 per Heber – ein wahres Traumtor. Werne ist eines der besten Rückrundenteams und steht mittlerweile sogar auf einem einstelligen Tabellenplatz.

Jason Jäger, Werner SC

Auch Jason Jäger war maßgeblich daran beteiligt, dass Werne nach einer halben Stunde mit 4:0 gegen Burgsteinfurt führte. Mit der Vorlage zum frühen 1:0 und einem eigenen Treffer zum 3:0 konnte er zwei Scorerpunkte sammeln.

Lukas Nölken, SC Capelle

Im Derby gegen den TuS Ascheberg II gewann der SC Capelle auswärts mit 3:1, musste aber lange um den Dreier zittern. Erst ein Freistoß aus 25 Metern sicherte fünf Minuten vor dem Ende den Erfolg. Grund genug, den Kunstschützen Lukas Nölken zu nominieren.

https://tools.pinpoll.com/embed/307693