Welcher Fußballer hat an diesem Wochenende aufs Neue am meisten überzeugt? Darüber kann wieder in unserer Wahl zum Spieler des Spieltags abgestimmt werden, die bis Donnerstag, 12 Uhr, läuft.
Marvin Stöver, Werner SC
80 Minuten voller Kampf und Schweiß, doch dann kam die Erlösung: Marvin Stöver vom Werner SC zauberte gegen den TuS Haltern das erlösende 1:0. Nachdem der Ball einfach nicht ins Netz wollte, zauberte er einen Freistoß halbhoch durch alle Beine hindurch und bescherte seinem Team den verdienten Sieg.
Ufuk Ekincier, FC Nordkirchen
Der Arbeitstag von Ufuk Ekincier ist schnell erzählt. Tor zum 2:0, Tor zum 3:0, Tor zum 4:0 und Tor zum 6:0-Endstand beim Kantersieg des FC Nordkirchen über Westfalia Gemen. Da sind keine weiteren Worte nötig.
Jan Hoenhorst, SV Herbern
Bäääm! Jan Hoenhorst knipst beim Kamener SC gleich doppelt und bringt den SV Herbern erst mit 1:0 in Führung und erhöhte in Halbzeit zwei auf 3:0. Insgesamt feierte der SVH ein 5:2-Torspektakel. Damit steht Hoenhorst nach nur vier Spieltagen und drei Toren ganz oben auf der Liste der Herberner Toptorschützen.
Lukas Dzierzega, Westfalia Vinnum
Rumms! Wenn Lukas Dzierzega offensiv an den Ball kommt, dann ist bei gegnerischen Abwehrreihen Vorsicht geboten. So auch beim 1:0-Sieg von Westfalia Vinnum gegen den VfB Waltrop II. Da lief offensiv für die Westfalia nicht viel zusammen, bis sich der Innenverteidiger ein Herz fasste und den Ball aus rund 30 Metern versenkte. Rumms eben.
Bünyamin Altay, SV Stockum
In der 48. Minute zeigte Bünyamin Altay, was pure Magie in der Kreisliga B1 Unna-Hamm bedeutet: Er umdribbelte sechs oder sieben Mann, bevor er von links mit rechts zum Abschluss kommt und den Ball in den Winkel zwirbelte. Dank dieses Dribbelstars sicherte sich der SV Stockum einen 2:3-Sieg beim BV 09 Hamm.
Tom Williams, PSV Bork
Beim spektakulären 8:4-Sieg des PSV Bork über den SV Langschede wusste vor allem die Offensive zu überzeugen. Und hier muss man Tom Williams hervorheben. Nicht nur besorgte der Sommerneuzugang die 1:0-Führung, sondern initiierte viele Angriffe und war auch unmittelbar an mehreren Toren des PSV beteiligt. Einfach ein starker Auftritt.