Welcher Fußballer hat am meisten überzeugt? Darüber könnt ihr bis Donnerstag, 12 Uhr abstimmen. Wählt hier euren Favoriten!
Sami Schebab, Eintracht Werne
Vor seiner Einwechslung: 0:1. Nach seiner Einwechslung: 2:1. Dass Eintracht Werne das Spiel gegen den TSC Hamm noch drehen konnte, lag auch an Sami Schebab. Der Mittelfeldspieler riss in bester Leader-Manier das Spiel an sich – und verhalf damit den Evenkämpern zum weiteren Verbleib im Titelrennen.
Manuel Lachmann, SC Capelle
Der Routinier ordnete das Spiel des B-Ligisten und sorgte damit für einen schönen Abschluss von Trainer Reinhard Behlert, der den SC Capelle zum letzten Mal coachte. Einfach mal die Erfahrung klassisch ausspielen.
Andreas Betke, SV Stockum
Ein Tor, zwei Vorlagen: Diesen Arbeitsnachweis legen sonst nur etatmäßige Offensivspieler ab. Aber eigentlich keine Torhüter. Na gut, Andreas Betke musste am Sonntag im Sturm spielen und nicht wie sonst den Kasten des SV Stockum hüten. Mit drei Scorerpunkten wäre aber vielleicht auch mal über eine Umschulung nachzudenken.
Stefan Unger, SG Selm
Normalerweise schießt er die C-Liga kurz und klein, zwei Klassen höher zeigte der Selmer aber, dass auch die A-Liga den Angreifer fürchten sollte. Unger sorgte erst für den immens wichtigen Dosenöffner und legte die anderen beiden Tore mustergültig auf.
Niclas Sondermann, SV Herbern II
In der kommenden Spielzeit wird er wohl nicht mehr Teil der zweiten Mannschaft sein. Wieso? Weil Niclas Sondermann in dieser Saison so konstant gut war, dass er für die erste Mannschaft in der Bezirksliga eingeplant ist. Am Sonntag zeigte er im letzten Saisonspiel des SV Herbern II durch seinen Treffer zum 2:0 auch direkt mal, warum das verdient war.
Ben Knappmann, PSV Bork
Wo stünde der PSV Bork nur ohne Ben Knappmann? Der schnelle Offensivmann gehörte einmal mehr zu den Aktivposten beim Kantersieg des A-Ligisten. Das kommt bekannt vor? Kein Wunder, Knappmann gehört zu den Konstanten an der Waltroper Straße.
VfL Mark übernimmt Tabellenspitze von Herringen: Rote Karte und Krankenwagen-Einsatz
Spiel gedreht, Aufstiegschance gewahrt: Eintracht Werne geht am 30. Spieltag in ein Fernduell
SV Herbern beendet Saison mit Erfolg: Versöhnliches Ende einer durchwachsenen Spielzeit