
Steffen Stegemann vom RV Lützow holte sich auf Chestnut 30 den Sieg in der Springprüfung Klasse L. © Jura Weitzel
Mit vielen Fotos: RV Lützow feiert Sieg bei den Vinnumer Reitertagen
Reiten
Der RV Lützow holt auf der heimischen Anlage einen Sieg bei den Springprüfungen. Auch ein Trio des RV St. Georg aus Werne schneidet gut ab.
Die Gastgeber wird es freuen: Bei den Vinnumer Reitertagen feiert der RV Lützow einen Sieg. Auch die Teilnehmer vom RV St. Georg wissen aber zu überzeugen. Ein Trio verpasst das Treppchen nur knapp.
Auf diesem findet sich ganz oben Steffen Stegemann vom RV Lützow wieder. Auf Chestnut 30 holte er sich den Sieg in der Springprüfung Klasse L. Dabei blieb Stegemann, wie die acht platzierten Paare hinter ihm, ohne Fehler, setzte sich jedoch durch die schnellste Parcours-Zeit von 53,57 Sekunden die Krone auf.
Dicht dahinter landete Anthony Schreinemachers. Der Niederländer belegte auf Figaro S 2 und Cameron 42 die Plätze zwei und drei.
Darauf folgt ein Trio vom RV St. Georg: Ralf Kosanetzki auf Aquarelle 7, Marion Gripshöfer mit Berlinale 8 und das Duo Anna Georg/Chica 166 belegten die Plätze vier, fünf und sechs.
Ist zum Studium ins Ruhrgebiet immigriert - und geblieben. Vielseitig interessiert mit einer Schwäche für Geschichten aus dem Sport, von vor Ort und mit historischem Bezug.
