Joel Grodowski wird bei Preußen Münster zum gefeierten Helden „Ein unvergesslicher Abend“

Joel Grodowski brilliert mit Doppelpack in der 3. Liga: „Ein unvergesslicher Abend“
Lesezeit

Der Borker Fußballprofi Joel Grodowski scheint endlich in seiner neuen, alten Heimat angekommen zu sein. Nachdem der mittlerweile 25-Jährige in diesem Sommer wieder vom SC Verl zurück zu Preußen Münster gewechselt ist, gelang dem Stürmer nun im Drittliga-Spiel gegen den SSV Ulm ein Doppelpack. An der Hammer Straße wird der Ex-Spieler des PSV Bork nun gefeiert.

Joel Grodowski trifft doppelt für Preußen Münster

In dieser Saison waren es dabei Treffer drei und vier für den Angreifer, obwohl Grodowski in allen 14 Ligaspielen auf dem Platz stand. Außerdem holte der Stürmer den Elfmeter zum dritten Treffer heraus. Weil sein Knoten nun scheinbar geplatzt zu sein scheint, konnte Münster mit 3:2 gegen Ulm gewinnen und den Abstand auf die Abstiegsplätze vergrößern. Nachdem Grodowski zuletzt oft von der Bank kam, stand er gegen den SSV von Beginn an auf dem Feld

Auf seinem eigenen Instagram-Account erinnert sich der gebürtige Borker gerne an den Doppelpack zurück. „Was ein unvergesslicher Abend“, schrieb Grodowski in einem Post. Weit mehr als 1000 Followern gefällt der Beitrag. Am kommenden Wochenende möchte der Stürmer diese Form nun bestätigen, wenn Preußen Münster am Sonntagmittag (13.30 Uhr) bei der zweiten Mannschaft des SC Freiburg zu Gast ist.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Joel Grodowski (@joelgrodowski)