Powerranking in der Kreisliga A2 Unna-Hamm
Abstiegskandidat überrascht in der Vorbereitung
15.02.2025 15:00 Uhr
Teilen
In Merkliste übernehmen
Die Wintervorbereitung ist fast vorbei – wer hat sich fit gemacht und wer braucht noch eine Pause? Das Powerranking der Kreisliga A2 Unna-Hamm.
1min Lesezeit
Die Winterpause in der Kreisliga A2 Unna-Hamm geht langsam zu Ende und es wird höchste Zeit für ein Power-Ranking! Wir haben die A-Ligisten anhand ihrer Leistungen in der Vorbereitung bewertet – vom schwächsten bis hin zum stärksten Team. Überraschend dabei: Die aktuelle Tabellenposition spielt oft keine Rolle und die Auswertung zeigt, wer sich in der Pause gut aufgestellt hat und wer noch ordentlich an sich arbeiten muss.
Power-Ranking in der Kreisliga A2 Unna-Hamm
SuS Kaiserau ll : In der Liga unten drin und in der Vorbereitung zweimal gegen B-Ligisten verloren – das wird ein harter Auftakt. Zwei Spiele, zwei Niederlagen gegen B-Ligisten – das kann man fast schon als Fehlstart bezeichnen!
© Neumann
PSV Bork : In der Liga schwach, in der Vorbereitung noch schwächer – In vier Testspielen nur ein Remis und drei Niederlagen, zwei davon auch noch mehr als deutlich.
© Henkel
FC Fröndenberg-Hohenheide : In der Liga im unteren Bereich und die Vorbereitung war eher schwach – mit nur einem Sieg aus drei Spielen ist da noch einiges an Arbeit nötig.
© Art
SV Afferde: Mal hui, mal pfui - eine wechselhafte Vorbereitung mit zwei Siegen und drei Niederlagen.
© Schürmann
FC Overberge: Während der Vorbereitung aus dem Energiesparmodus erwacht. Liga-Mittelfeld und eine erst maue Vorbereitung mit einem Remis und zwei Niederlagen, dann aber ein 11:0-Sieg.
© Palschinski
TuRa Bergkamen: Solides Unentschieden und ein Sieg in Testspielen gegen A-Ligisten, aber die 1:8-Niederlage? Hoffentlich nur ein Ausrutscher!
© Goldstein
Westfalia Wethmar: In der Liga ein Top-Team, aber die Vorbereitung war eher eine Achterbahnfahrt. In fünf Testspielen gab es drei Niederlagen, dafür aber ein Sieg gegen den Bezirksligisten VfR Sölde. Es fehlte noch die Konstanz.
© Goldstein
TIU Rünthe: Gute Ansätze in vier Testspielen (2 Siege, 1 Remis, 1 Niederlage), aber die hohe Klatsche gegen den Landesligisten hat gesessen und zeigt, dass noch Luft nach oben ist.
© Palschinski
SuS Oberaden: Stark in der Liga, aber in vier Spielen (2 Siege, 1 Remis, 1 Niederlage) nur gegen B-Ligisten gewonnen – war das wirklich ein Härtetest?
© Weitzel
Rot-Weiß Unna: Tabellenführer in der Liga, aber in drei Spielen (1 Sieg, 1 Remis, 1 Niederlage) gegen Bezirksligisten unentschieden gespielt und verloren. Mut bewiesen, aber noch ausbaufähig!
© Weitzel
GS Cappenberg: Die Jungs haben richtig Bock! Liga-Topteam und starke Vorbereitung. Vier Spiele, eine Niederlage, ein Remis und zwei Siege - da könnte noch einiges gehen!
© Nico Ebmeier
SG Massen II : Fast Letzter in der Liga, aber in der Vorbereitung mit einem beeindruckenden 15:1-Sieg – soll das eine Drohung an die Konkurrenz sein? Drei Spiele, zwei Siege, ein Unentschieden (gegen B-Ligisten) – wenn die Form gehalten wird, könnte noch einiges passieren!
© Weitzel
BSV Heeren: Vier Siege in der Vorbereitung, aber hauptsächlich gegen B-Ligisten – ein solider Start, jetzt gilt es, das in der Saison zu bestätigen!
© Ray Heese
SV Frömern: Im Liga-Mittelfeld, aber in der Vorbereitung jeden A-Ligisten abgeliefert. Die Jungs haben eine klare Ansage gemacht! Drei Spiele, drei Siege, alle gegen A-Ligisten, höchster Sieg war 6:1 – der Motor läuft!
© Aleksa
SV Bausenhagen: Drei Spiele, drei Siege, darunter zwei 5:1-Erfolge – die Jungs wissen, wo das Tor steht! Tabellenmittelfeld in der Liga, aber die Vorbereitung läuft wie bei einem Spitzenreiter – da geht noch einiges!
© Teimann
SV Langschede: Vier Spiele, vier Siege, darunter zwei gegen A-Ligisten, höchster Sieg war ein 5:1 – perfekte Vorbereitung! Letzter in der Liga, aber unschlagbar in der Vorbereitung – läuft die Saison etwa andersrum? Vielleicht kommt der Aufschwung ja zur richtigen Zeit!
© Alexandra Pfahl
Mehr Bilder