SuS Olfen mit Nullnummer im Spitzenspiel „Hätten eher Apfel vom Baum geholt, als ein Tor erzielt“

SuS Olfen mit Nullnummer im Spitzenspiel
Lesezeit

Der SuS Olfen hat im Spitzenspiel gegen Arminia Appelhülsen am Sonntag einen Punkt eingefahren und damit die Tabellenführung verteidigt. Kurios, dass sich Olfen mit den Appelhülsenern den Platz an der Sonne schon in der zweiten Woche in Folge teilt.

Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld
Arminia Appelhülsen – SuS Olfen 0:0
Dabei war die Personalsituation für die Olfener vor dem Spiel angespannt. „Bei uns kam einiges zusammen und wir hatten einige Ausfälle. Unser primäres Ziel war es, mindestens den Punkt mitzunehmen, mit dem wir angereist sind“, sagte ein zufriedener SuS-Trainer Marco Jedlicka nach dem Spiel. In den 90 Minuten schaffte es keine der beiden Mannschaften, ein Tor zu erzielen.

SuS Olfen weiter Tabellenführer

Näher am Sieg waren in der Schlussphase die Gäste, konnten aber ihre Angriffsbemühungen nicht in einen Treffer ummünzen: „Das Ding wollte einfach nicht rein heute. Mit unseren Schüssen hättest du eher einen Apfel vom Baum geholt, als ein Tor erzielt. Schade, dass wir uns nicht belohnt haben, aber wir haben immerhin zu null gespielt. Die Jungs haben das schon klasse gemacht“, konnte sich Jedlicka mit dem Ergebnis anfreunden.

SuS: Stember – Kleischmann (54. Müller), Schäper (65. Hube), Bluschke, Brüggemann, Mählmann, Ewert (76. Neuber), Zolda, Wilhelm, Konietzni, Heinze

Tore: Fehlanzeige