Im vorgezogenen Meisterschaftsspiel des 17. Spieltags gelang es der Zweitvertretung des Lüner SV nicht, den zuletzt anhaltenden Abwärtstrend zu stoppen und so überwintern die Lüner auf einem Abstiegsplatz in der Fußball-Kreisliga A. Trotz vierfacher Unterstützung aus der Ersten Mannschaft gab es eine deutliche Niederlage.
Kreisliga A2
SV Körne – Lüner SV II 5:0 (3:0)
Viel vor hatte die Zweite vom Lüner SV am Freitagabend beim Gastspiel in Körne. Gleich mit vier Spielern aus der Westfalenliga reiste man zum SV Körne und wollte dort die Negativserie beenden. Bereits nach vier Minuten gerieten die abstiegsbedrohten Lüner in Rückstand, welchen Körne bis zur Halbzeit auf 3:0 ausbaute.
Auch in der zweiten Halbzeit erwischten die Gastgeber den besseren Start und trafen schnell doppelt zum 5:0. Nun müssen die LSV’er sich im Winter neu ordnen und die Mission Klassenerhalt angehen.
„Dazu gibt es nicht viel zu sagen, das war von vorne bis hinten eine schlechte Leistung“, fiel das Fazit von LSV-Spieler Aslan Arslan vernichtend aus.
LSV: Ekici – Sassenberg, Bouasker, Argenziano, Hildebrandt, Aydin, Arslan (77. Engelmann), Usang, Sezer, Annafai, Özer (31. Coban/68. Acerbas)
Tore: 1:0 Wolff (4.), 2:0 Rucinskas (25.), 3:0 Wolff (27.), 4:0 Didel (47.), 5:0 Prüfel (53.)