Spieler des Spieltags in Lünen Zwei Torhüter nominiert, Traumtorschütze und Doppelpacker

Spieler des Spieltags: Zwei Torhüter, Traumtorschütze und Doppelpacker
Lesezeit

Wir suchen wieder den Spieler des Spieltags in Lünen. Zwei Torhüter stehen zur Auswahl, genau wie ein Traumtorschütze und ein Doppelpacker.

Alexander Rothkamm, Lüner SV

Der Lüner SV tritt im Abstiegskampf in der Westfalenliga weiter auf der Stelle. Beim DSC Wanne-Eickel reichte es wieder einmal nicht zu einem Sieg, das Unentschieden bringt beide Teams nicht weiter. Dass es für den LSV überhaupt zu einem Punktgewinn reichte, ist Torwart Alexander Rothkamm zu verdanken, der gerade in der Schlussphase mehrere hochkarätige Chancen entschärfte.

Sören Dvorak, BV Brambauer

Bereits am Freitag trafen sich der BV Brambauer und BW Alstedde zum Lüner Derby. Etwas überraschend ging der BVB als Sieger vom Feld. Matchwinner war dabei ganz klar Sören Dvorak, der mit einem Solo erst mehrere Gegner stehen ließ, um den Ball dann aus 20 Metern in den Winkel zu schweißen.

Aykut Isik, SV Preußen Lünen

Der erste Sieg seit Mitte November für den SV Preußen Lünen geht klar auf die Kappe von Winter-Neuzugang Aykut Isik. Erst zur Pause kam der Angreifer in die Begegnung, belebte das Horstmarer Offensivspiel und sorgte mit seinen beiden Toren für den 2:1-Sieg über den FC Fortuna.

Marceau Adamsky, Westfalia Wethmar

Bitter lief es für Westfalia Wethmar im Aufstiegskracher gegen RW Unna. Erst in der Nachspielzeit gelang Unna der Ausgleich zum 2:2. Vorher hielt Torhüter Marceau Adamsky alles, was zu halten war. Bei den beiden Freistoß-Gegentoren von Robin Czaja war er allerdings machtlos.

https://tools.pinpoll.com/embed/307703