Vier Zusagen hat die SG Gahmen für die neue Saison jüngst vermeldet, nun folgen drei weitere. So freut sich Hasan Kayabasi, Sportlicher Leiter an der Kaubrügge, dass die Zwillinge Ramazan und Furkan Kiymaz den Gahmenern ebenso erhalten bleiben wie Tamer Keskin.
Tamer Keskin bleibt der SG Gahmen treu
Alle drei seien gute und junge Fußballer, die perfekt in die Vereinsphilosophie passen würden. „Und offenbar fühlen sie sich auch bei uns wohl. Wir sind froh, dass sie uns ein weiteres Jahr begleiten werden“, erklärt Kayabasi.
Keskin, eigentlich beheimatet im zentralen Mittelfeld, habe in den vergangenen Wochen seine Flexibilität unter Beweis gestellt: „Da hat er Rechtsverteidiger gespielt und seine Sache sehr solide gemacht. Er ist zweikampfstark und spielt leidenschaftlich. Dass er bleibt, macht uns stolz.“

Nicht nur Keskin bleibt, auch die Kiymaz-Brüder hängen ein weiteres Jahr dran. „Ramazan hat auch Angebote höherklassiger Vereine erhalten. Bei uns ist er eine wichtige Stütze in der Innenverteidigung und hat konstant seine gute Form gehalten. Er ist ein echter Führungsspieler.“
Sein Bruder Furkan hingegen ist auf der offensiven Außenbahn unterwegs, treibt mit seiner Geschwindigkeit und Dribbelstärke so manchem Gegenspieler die Sorgenfalten auf die Stirn. Auch er wird Gahmen in der kommenden Saison begleiten.
Zuvor hatte die SG bereits die Zusagen von Adem Cabuk, Ahmet Karaduman, Mert Ahmet Akbulut sowie Mert-Ali Bulut vermeldet. Weitere sollen zeitnah folgen.