Schlusslicht TuS Haltern II steigert sich Für Punkte reicht es aber erneut nicht

Lesezeit

Gegenüber den letzten Spielen war beim TuS Haltern am See II gegen GW Barkenberg eine klare spielerische Steigerung zu erkennen, nur fehlte in den entscheidenden Sitatutionen das Spielglück, welches aufseiten des Gegners lag. Die Elf von Edin Saracevic konnte das Spiel lange Zeit offengestalten, kam auch wieder zu eigenen Toren, die aber nicht zum Teilerfolg reichten.

Barkenberg ging früh in Führung, baute den Vorsprung auf 0:2 aus, aber noch vor der Pause gelang Batuhan Kabas der Anschlusstreffer. Maurice Saracevic musste eigentlich das 2:2 machen, scheiterte jedoch und im Gegenzug fiel das 1:3. Doch wiederum konterte der TuS zwei Minuten später zum 2:3 durch Deniz Laube. Aber postwendend kam Barkenberg zurück und stellte den alten Abstand wieder her – 2:4.

Der TuS drängte auf den Anschuss, hatte aber nicht das Spielglück, dass ihm abgewehrte Bälle wieder vor die Füße fielen so wie den Gästen, die mit dem 5:2 kurz vor Spielende den Sack zumachten. Ein Remis wäre für den TuS II drin gewesen.

  • Tore: 0:1 Bernt (17.), 0:2 Arifaj (30.), 1:2 Kabas (39.), 1:3 Arifaj (59.), 2:3 Laube (61.), 2:4 Müller (63.), 2:5 Pyrzakowski (86.)

FC Nordkirchen besiegt im Kellerduell den TuS Haltern am See: Das Spiel zum Nachschauen

Erste Niederlage der Saison: Nach Aufholjagd in Halbzeit zwei hat der HSC ein Problem