Geniestreich, große Erleichterung und Doppel-Rot Alle Infos zum vergangenen Spieltag

Alle Infos zum vergangenen Spieltag
Lesezeit

GW Nottuln - TuS Haltern (A)

Der TuS Haltern gewinnt erneut und springt in der Westfalenliga 1 auf Platz 11. Ein „Geistesblitz“, wie ihn Lukas Große-Puppendahl nannte, sorgte für das erste Halterner Tor.

Vorwärts Epe - Concordia Flaesheim

Dass es ein schweres Spiel werden würde, war den Flaesheimern schon vorher klar. Am Ende verlor die Concordia trotz guter Leistung deutlich bei Vorwärts Epe.

TuS Haltern (B) - SC Reken

Kurzfristige Ausfälle schwächten das Bezirksliga-Team des TuS Haltern vor dem Duell mit dem SC Reken. Dirk Cholewinski lobte vor allem einen Spieler für seinen Einsatz.

DJK Eintracht Coesfeld - SV Lippramsdorf

Gute Tormöglichkeiten gehabt und dennoch verloren. Der SV Lippramsdorf lag im Bezirksliga-Spiel gegen Eintracht Coesfeld bereits zur Pause aussichtslos zurück.

TuS Sythen - Westfalia Gemen

Das Endergebnis täuscht: Für den 4:1-Sieg gegen Westfalia Gemen II musste der TuS Sythen hart arbeiten. Lange war das Spiel gegen den Tabellenletzten ausgeglichen.

ETuS Haltern - SV Lembeck

Lange hielt der ETuS Haltern das Spiel gegen den SV Lembeck offen, doch dann traf der Spitzenreiter und gewann am Ende verdient mit 1:3 (1:1).

SV Bossendorf und SV Hullern

Bossendorf und Hullern haben verloren. Dem SVH werden zudem in den nächsten Partien zwei Spieler fehlen - nur eine Rote Karte ging in Ordnung, sagte der Trainer.

HVE Villigst-Ergste - HSC-Herren

Große Erleichterung: Der HSC Haltern-Sythen hat erstmals in dieser Saison gewonnen. Zwei Halterner trafen sechs Mal - einer von ihnen verpasste einen Teil des Spiels aber wegen einer Platzwunde.

TSV Oerlinghausen - HSC-Damen

Die Verbandsliga-Damen des HSC Haltern-Sythen haben erneut gewonnen. Mit dabei: Ein Neuzugang, der eigentlich erst 2023 zum Team dazustoßen sollte.

Halterner Traum-11: Lukas Wemhoff stellt mehrere Leader auf - „Er hat es auch mal verdient“

Halterner Traum-11: Tobias Becker setzt auf ein Ehepaar und viele Ü30-Spieler

Halterner Traum-11: Julian Müller stellt „einen der unterschätztesten Spieler“ auf