Verrohung im Jugendfußball, Trainer mit 7000 Followern - alle Samstag-Artikel aus Dortmund

Sport in Dortmund

Wir haben mal wieder alle Dortmunder Sportartikel des Tages für euch gesammelt. Schaut mal rein und lest noch ein bisschen. Es lohnt sich.

Dortmund

16.10.2021, 19:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Kirchhördes Trainer Sascha Rammel freut sich darüber, dass sich wieder ein junger Akteur in den Vordergrund gespielt hat.

Kirchhördes Trainer Sascha Rammel freut sich darüber, dass sich wieder ein junger Akteur in den Vordergrund gespielt hat. © Schaper

Der Dortmunder Jugendchef im Fußballkreis Dortmund schlägt Alarm. Es gibt eine Häufung an Verhandlungen vor dem Sportgericht.

Jetzt lesen

Wir haben auch wieder einen Podcast für euch. Diesmal sind Spieler des Bezirksligisten Westfalia Huckarde und vom A-Ligisten TuS Rahm dabei.

Der Trainer des Fußball-Westfalenligisten Borussia Dröschede gibt sein Wissen gerne weiter. Deswegen hat er bei Instagram 7000 Follower.

Jetzt lesen

Der Kirchhörder SC ist dafür bekannt, junge Spieler in den Landesliga-Kader zu integrieren. Jetzt hat sich der nächste in den Vordergrund gespielt.

Jetzt lesen

Am Sonntag zeigen wir wieder zwei Partien live. Hier lest ihr, welche es sind.

Der BVB II war wieder in der Dritten Liga aktiv. Schaut mal nach, wie sich das Team bei Eintracht Braunschweig geschlagen hat.

Jetzt lesen

In der Fußball-Bezirksliga 8 kommt es Wochenende zum Derby zwischen TuS Körne und dem ASC 09 II. Guckt mal, was der ASC II vor hat.

Jetzt lesen

Ein erst 18-Jähriger übernimmt immer mehr Verantwortung beim Fußball-Landesligisten SV Brackel 06. Wir haben mit ihm gesprochen.

Jetzt lesen