In der Kreisliga A1 Dortmund setzt K.F. Sharri seine beeindruckende Siegesserie fort. Durch das souveräne 5:1 gegen den TuS Eichlinghofen II bleibt Sharri weiter ungeschlagen und hat mit nun 55 Punkten die Tabellenführung inne.
Verfolger Sarajevo-Bosna gewann zwar das Topspiel gegen RW Germania knapp mit 2:1, liegt mit 48 Punkten aber weiter sieben Zähler zurück.
Westfalia Dortmund gewinnt wieder
Westfalia Dortmund festigte durch ein deutliches 4:0 bei Schlusslicht Urania Lütgendortmund Rang drei, der Abstand zu Bosna beträgt jedoch weiterhin drei Punkte. Damit ist die Westfalia nach der Pleite in der Vorwoche zurück in der Erfolgsspur.

Im oberen Mittelfeld punktete die DJK TuS Körne mit dem 2:0 bei Eintracht Dortmund. Der Dorstfelder SC sammelte mit dem 2:0 gegen Mengede 08/20 II ebenfalls drei Zähler. RW Barop feierte beim klaren 4:0 gegen den SuS Oespel-Kley den elften Saisonsieg und schob sich auf Platz sechs vorbei an Germania.
Im Tabellenkeller setzte die DJK SF Nette mit dem 4:2-Erfolg beim VfR Kirchlinde ein Ausrufezeichen und zog nach Punkten mit Oespel-Kley gleich.
TuS Holzen-Sommerberg auf Aufstiegskurs
Tabellenführer TuS Holzen-Sommerberg setzte sich in der Kreisliga A2 Dortmund mit 4:2 bei Alemannia Scharnhorst durch und baute seinen Vorsprung auf sieben Punkte aus. Verfolger VfL Hörde erlebte im Derby beim Hörder SC eine herbe 0:7-Klatsche und bleibt bei 50 Punkten stehen.
BW Alstedde nutzte die Hörder Niederlage eiskalt aus, gewann 4:2 gegen die SF Sölderholz und verkürzte den Rückstand auf Platz zwei auf nur noch vier Punkte.
MSV Dortmund sendet Lebenszeichen
Im Mittelfeld gewann BV Brambauer 2:1 beim SV Körne und zog damit nach Punkten mit Sölderholz gleich. Westfalia Wickede feierte beim 3:2-Sieg bei den Dortmunder Löwen II den achten Saisonsieg und kletterte am SV Berghofen vorbei auf Rang sieben.
Ganz unten sendete der MSV Dortmund mit dem 5:4 gegen Berghofen ein Lebenszeichen und verkürzte den Rückstand auf die Dortmunder Löwen II auf zwei Punkte.