
© Screenshot
Sechs Video-Interviews vom Wochenende: „Die erste Halbzeit war komplettes Chaos“
Amateurfußball
Am Wochenende waren unsere Reporter auf den Plätzen Dortmunds unterwegs und haben mit den Akteuren nach den Partien gesprochen. Die Interviews vom Wochenende.
Der ASC 09 Dortmund stürmt in der Oberliga Westfalen auf den dritten Rang – trotz einer chaotischen ersten Hälfte. Bezirksligist Eichlinghofen fertigt Kemminghausen mit 4:0 ab und in der Westfalenliga freut sich der FC Brünninghausen über den Sieg gegen Concordia Wiemelhausen. Unter anderen haben wir mit Torschütze Anis El Hamassi gesprochen. Landesligist SV Brackel indes hat nach der derben Klatsche gegen Türkspor die richtige Reaktion gezeigt – sehr zur Freude von Hasan Kayabasi, dem Sportlichen Leiter.
Der vergangene Spieltag bot also erneut ordentlich Gesprächsstoff aus der Dortmunder Amateurfußball-Szene. Wir haben sechs Video-Interviews mitgebracht.
Die Videos im Überblick:
Maximilian Podehl, Spieler des ASC 09 Dortmund
Antonios Kotziampassis, Trainer des ASC 09 Dortmund
Marc Neul, Trainer des TuS Eichlinghofen
Hasan Kayabasi, Sportlicher Leiter des SV Brackel
Florian Gondrum, Spielertrainer des FC Brünnighausen
Anis El Hamassi, Spieler des FC Brünninghausen
Dortmunder Jung! Seit 1995 im Dortmunder Sport als Berichterstatter im Einsatz. Wo Bälle rollen oder fliegen, fühlt er sich wohl und entwickelt ein Mitteilungsbedürfnis. Wichtig ist ihm, dass Menschen diese Sportarten betreiben. Und die sind oft spannender als der Spielverlauf.

Als Schwerter Sportredakteur seit 2000 auf den Sportplätzen und in den Hallen unterwegs – nach dem Motto: Immer sportlich bleiben!
