
© Stephan Schuetze
Kurzfristiger Neuzugang: Hombrucher SV verpflichtet Westfalenliga-Spieler
Fußball-Landesliga
Zwei Wochen vor Beginn der Amateurfußball-Spielzeit in Westfalen hat der Landesligist Hombrucher SV einen neuen Spieler verpflichtet. Dieser kommt aus der Westfalenliga.
Knapp zwei Wochen vor Beginn der Meisterschaftssaison hat der Landesligist Hombrucher SV noch mal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich dafür bei einem Dortmunder Westfalenligisten bedient.
Der Sportliche Leiter Willi Tiemann holte den 21-jährigen Ali Sener an die Deutsch-Luxemburger Straße. „Unser Kader war in der Offensive noch etwas dünn aufgestellt. Wir sind froh mit Ali Sener einen talentierten Angreifer zu uns geholt zu haben“, freut sich Hombruchs Sportlicher Leiter über seinen Transfercoup. Ali Sener spielte in den vergangenen beiden Jahren für den Westfalenligisten BSV Schüren. Dort absolvierte er in den beiden abgebrochenen Spielzeiten insgesamt sechs Spiele für den BSV.
Sener hat einen guten Eindruck hinterlassen
Im Jugendbereich und zu Beginn seiner Seniorenzeit kickte der Stürmer für den Lüner SV. „Ali Sener hat jetzt zwei Mal bei uns mittrainiert und bei Trainer Alexander Enke einen guten Eindruck hinterlassen“ ergänzt Hombruchs Sportlicher Leiter Willi Tiemann.

Ali Sener wechselt zum BSV Schüren. © Timo Janisch
Der Hombrucher SV startet am 29. August in der Landesliga gegen Viktoria Resse (Anstoß 15.30 Uhr).
Baujahr 1965, gebürtiger Dortmunder, der sich seit fast zwanzig Jahren auf den Sportplätzen tummelt und den Dortmunder Amateurfußball mit all seinen Facetten kennt.
