In der Kreisliga A1 Dortmund bleibt K.F. Sharri weiterhin das Maß aller Dinge. Der Spitzenreiter feierte einen beeindruckenden 9:0-Kantersieg gegen Mengede II und baut seine Bilanz auf 59 Punkte aus – und ist weiterhin ungeschlagen nach 23 Spielen.
FC Sarajevo-Bosna verliert gegen Huckarde
Verfolger FC Sarajevo-Bosna hingegen ließ Federn: Gegen Blau-Weiß Huckarde setzte es eine überraschende 2:3-Niederlage. Damit wächst der Rückstand auf Sharri auf fünf Punkte an. Westfalia Dortmund profitierte ebenfalls und bekam nach dem überraschenden Nichtantritt vom Dorstfelder SC kampflos drei Punkte zugesprochen. Westfalia bleibt mit 53 Punkten Dritter und hält Anschluss.
RW Barop festigte mit einem knappen 1:0-Erfolg über RW Germania Rang vier. Im Tabellenkeller gelang Urania Lütgendortmund ein beachtliches 4:5 gegen Eintracht Dortmund – trotz der Niederlage bleibt Urania jedoch weit abgeschlagen Letzter.
Weitere Ergebnisse: Oespel-Kley und TuS Eichlinghofen II trennten sich 3:3, VfR Kirchlinde besiegte DJK TuS Körne mit 3:1.

In der Kreisliga A2 Dortmund bleibt Holzen-Sommerberg souverän an der Spitze. Der Tabellenführer ließ BV Brambauer beim 3:0 keine Chance und hält den Vorsprung auf die Konkurrenz bei komfortablen 58 Punkten.
Blau-Weiß Alstedde setzte mit einem 8:1-Schützenfest gegen Westfalia Wickede ein dickes Ausrufezeichen und bleibt mit 52 Punkten im Aufstiegskampf auf Tuchfühlung.
Für eine faustdicke Überraschung sorgte der SV Körne, der Verfolger VfL Hörde mit 3:2 bezwingen konnte. Hörde verpasste damit die Chance, näher an Holzen-Sommerberg heranzurücken.
Hörder SC bleibt Vierter
Der Hörder SC bleibt nach einem 3:1-Sieg gegen den SV Berghofen auf Rang vier und wahrt mit 46 Punkten seine Chancen auf einen Spitzenplatz. Im Tabellenkeller kassierte der MSV Dortmund eine herbe 0:7-Klatsche gegen Eving Selimiye II und bleibt abgeschlagen Letzter.
Ein packendes Remis lieferten sich derweil Alemannia Scharnhorst und Husen-Kurl mit einem 3:3.