© Stephan Schuetze
Fußball-Bezirksliga
Kevin Großkreutz war der Schlimmste: Ahmed Ersoy spricht über seine Riesenchance gegen Lünen
Die Vergleiche zu Frank Mill lagen nahe. Das Tor war leer, der Ball aber nicht im Netz: Jetzt spricht Ahmed Ersoy, Stürmer des VfL Kemminghausen, über seine vergebene Riesenchance gegen Lünen.
Es wäre womöglich die Vorentscheidung zugunsten des VfL Kemminghausen gewesen. Beim Stande von 1:0 gegen den Lüner SV II tauchte Stürmer Ahmed Ersoy freistehend vor dem Gäste-Keeper auf, ließ diesen aussteigen und schoss den Ball aus fünf Metern dann übers leere Tor.
Ersoy habe es „noch leichter als Frank Mill“ gehabt, sagte sein Trainer Reza Hassani nach der 1:3 (1:1)-Niederlage des Tabellenfünten der Fußball-Bezirksliga. Aber wie sah der 22-Jährige die Szene? Wir haben mit Ahemd Ersoy gesprochen.
Ahmed Ersoy, sagt Ihnen der Name Frank Mill etwas? Ehrlich gesagt nicht, nein. Ihr Trainer, Reza Hassani, hat Sie am Sonntag mit dem ehemaligen Stürmer von Borussia Dortmund verglichen. Mill ist im Jahr 1986 mal in einem Bundesliga-Spiel bei Bayern München aufs leere Tor zugelaufen und hat nur den Pfosten getroffen...Ah... okay, das erklärt einiges... (lacht)
Vielen Dank für Ihr Interesse an einem Artikel unseres Premium-Angebots. Bitte registrieren Sie sich kurz kostenfrei, um ihn vollständig lesen zu können.
Jetzt kostenfrei registrieren
Einfach Zugang freischalten und weiterlesen
Werden auch Sie RN+ Mitglied!
Entdecken Sie jetzt das Abo, das zu Ihnen passt. Jederzeit kündbar. Inklusive Newsletter.
Bitte bestätigen Sie Ihre Registrierung
Bitte bestätigen Sie Ihre Registrierung durch Klick auf den Link in der E-Mail, um weiterlesen zu können.
Prüfen Sie ggf. auch Ihren Spam-Ordner.
Einfach Zugang freischalten und weiterlesen
Werden auch Sie RN+ Mitglied!
Entdecken Sie jetzt das Abo, das zu Ihnen passt. Jederzeit kündbar. Inklusive Newsletter.