Wickel, Peto, Hannemann Elf des Tages spielt mit drei Torhütern

Wickel, Peto, Hannemann: Elf des Tages spielt mit drei Torhütern
Lesezeit

Tor

Sebastian Wickl (SV Schermbeck): Er hielt dem SVS in Vreden gleich mehrfach den Sieg fest, einmal davon in allerletzter Minute der Nachspielzeit.
Lukas Peto (BVH): Gegen seine ehemaligen Teamkollegen vom SV Schermbeck II war er besonders motiviert und machte zahlreiche Chancen des Gegners zunichte.
Dominik Hannemann (GW Barkenberg): Hielt die Grün-Weißen gegen ETuS Haltern mit etlichen Paraden bis in die Schlussphase im Spiel. Erst in der Nachspielzeit wurde er noch zweimal geschlagen.

Abwehr

Nils Hutmacher (TuS Gahlen): Der gelernte Mittelfeldspieler spielt seinen ungewohnten Part in der Verteidigung mit großer Selbstverständlichkeit und Souveränität.

Aaron Kloth (SV Schermbeck): Als A-Jugendlicher in der Startelf des Oberligisten zu stehen, ist schon Leistung genug. Doch Kloth fällt als Youngster dann auch noch positiv auf.

Jannis Schütter (BVH): Mit seiner Kopfballstärke regelmäßig Endstation für hohe Hereingaben des SV Schermbeck.

Mittelfeld

Theo Kötter (TuS Gahlen): „Er ist eine Bank“, sagt Trainer Marek Swiatkowski über die Bedeutung Kötters fürs Gahlener Mittelfeld.

Angriff

Harun Arik (TuS Gahlen): Abermals drei Tore schoss der quirlige Stürmer gegen Lippramsdorf. In dieser Form wohl von keinem Verteidiger der Liga zu halten.

Erik Hülsken (SSV Rhade): Zeichnete sich gegen Borken nicht nur als Torschütze aus, sondern arbeitete auch viel für seine Nebenleute und nach hinten mit.

Lena Marie Droste (SV Lembeck): Fünf Tore gegen den SV Schermbeck – damit führt der Weg natürlich direkt in die Elf des Tages.

Bianca Bohmert (TSV Raesfeld): Wie heißt es eigentlich, wenn man in einem Spiel sechsmal trifft? Egal! Hauptsache, Bianca Bohmert hat damit ihren Platz in der „Elf des Tages“ sicher.

RW Deuten spielt zu kompliziert: Eine Halbzeit voller Chancen, dann herrscht Flaute

Eintracht Erle im Derby chancenlos: Dämpfer für den SV Altendorf

Blau-Weiß Wulfen und Schermbeck II verzweifeln vorm Tor: Gahlen und Lembeck setzen sich ab