Vom Doppel- bis zum Sechserpack „Elf des Tages“ hat treffsichere Stürmer

Vom Doppel- bis zum Sechserpack: „Elf des Tages“ hat treffsichere Stürmer
Lesezeit

Tor

Marcel Czok (BVH III): Ein Torwart als Feldspieler und zweifacher Torschütze? Auch so kommt man in die „Elf des Tages“.

Abwehr

Tim Heitbreder (SV Hardt): Auf seiner angestammten Position in der Innenverteidigung räumte er alles ab.

Evans Ankomah-Kissi (SV Hardt): Kopfball- und zweikampfstark, zudem mit viel Übersicht beim Spielaufbau.

Kathrin van Kampen (SSV Rhade): Kompromisslos in den Zweikämpfen, entschärfte viele gefährliche Situationen und zeigte eine gute Spieleröffnung.

Mittelfeld

Dino Bruderek (BVH III): Im offensiven Mittelfeld kurbelte er das Spiel nach vorne immer wieder an, auch bei zweimaligen Zwei-Tore-Rückstand.

Angriff

Harun Arik (TuS Gahlen): Schnell und technisch stark war er für die Ramsdorfer Verteidigung ein ständiger Gefahrenherd und traf zweimal.

Leon Schwandt (BVH II): Sein Dreierpack sicherte der BVH-Reserve die Chance auf den Klassenerhalt. Wurde für seinen Einsatz mit dem späten Siegtreffer belohnt.

Alexander Hölling (TSV Raesfeld): Aktuell in bestechender Form. Sowohl als Doppeltorschütze wie als unermüdlicher Vorbereiter ein entscheidender Faktor.

Kevin Piplack (BW Wulfen II): Sechs Tore in einem Spiel schießt man nicht alle Tage. Der Platz in der „Elf des Tages“ war so auf jeden Fall sicher.

Alexander Schweer (BW Wulfen II): Er spielte nur eine Halbzeit, traf aber gegen Sinsen trotzdem viermal.

Lukas Tombrink (RW Deuten II): Mit seinen beiden Toren hatte er großen Anteil am 4:1-Sieg seiner Mannschaft, mit dem die Deutener den Aufstieg perfekt machten.