
Seit gut zwei Wochen ist Henry Schoemaker Trainer des TSV Marl-Hüls. Bei "Höchst persönlich" beantwortet er im Video-Interview zehn Fragen zu seiner Person. © Sebastian Schneider
Video-Interview: Henry Schoemakers Lieblings-Amateurspieler ist ein „Zehner“
„Höchst persönlich“
Bei „Höchst persönlich“ beantworten Spieler, Trainer oder Funktionäre zehn Fragen im Video-Interview. Diesmal steht Henry Schoemaker, Coach des TSV Marl-Hüls, Rede und Antwort.
In der neuen Folge von „Höchst persönlich“ beantwortet Henry Schoemaker zehn Fragen zu seiner Person im Video-Interview.
Der Niederländer hat vor gut zwei Wochen den B-Kreisligisten TSV Marl-Hüls übernommen. Sein Lieblings-Amateurfußballer kommt allerdings von A-Kreisligist SC Marl-Hamm.
Außerdem erfährt man, welchen Amateurtrainer Schoemaker, der auch Co-Moderator des „Sporttalk am Freitag“ ist, ganz besonders schätzt, wer als Kind sein größtes Fußball-Idol war und noch einige Dinge mehr.
Sport in vielen verschiedenen Ausprägungen begleitet mich von Beginn an durch mein Leben. Erst als Hobby, später als Beruf. Klar: Auch das Ergebnis interessiert mich. Aber am meisten die Menschen, die ich treffe. Das gilt auch außerhalb des Sports.