TSV Raesfeld empfängt ein Topteam SC Reken kommt zum Michael

TSV Raesfeld empfängt ein Topteam: SC Reken kommt zum Michael
Lesezeit

Da die Raesfelder am letzten Wochenende spielfrei waren, hat Trainer Christian Gabmaier härter trainiert: „Wir mussten noch ein paar Defizite aufarbeiten. Die Jungs haben sehr gut mitgemacht, sodass ich etwas optimistischer bin als in den letzten Wochen.“

Aber auch, wenn Hatime Oulamine dabei ist, fehlen immer noch einige Leistungsträger wie Gero Göllmann, David Ronau und der für zwei Spiele gesperrte Simon Sondermann. Gabmaier sagt: „Ich habe die Rekener beim 5:1 in Lembeck gesehen. Da wäre es auch für uns in Bestbesetzung schwer, etwas zu holen.“

Die Rekener, die auch der nächste Pokalgegner des TSV sind, bringen einige Spieler mit höherklassiger Erfahrung mit. Nach dem holprigen 3:3 zum Saisonauftakt fuhren die Gäste zwei klare Siege ein, bei denen sie die Gegner dominierten. Zwölf Tore in drei Spiele sind dabei schon eine klare Ansage.

Der Raesfelder Coach befürchtet, dass sein Team erst einmal im Tabellenkeller bleibt: „Am Sonntag sind wir wieder Außenseiter, und die nächsten Spiele werden auch nicht leichter. Das werden harte Wochen für uns.“

Bezirksliga 11

TSV Raesfeld - SC Reken, So. 15 Uhr, SA Zum Michael.