RW Deuten II ist überall vertreten Dorstens erste Elf des Tages

RW Deuten II ist überall vertreten: Dorstens Elf des Tages
Lesezeit

Tor

Jan Karsten (RW Deuten II): Mit seinen Paraden bewahrte er seine Mannschaft beim SV Schermbeck II in Halbzeit eins vor einem höheren Rückstand und verhinderte im zweiten Durchgang eine Schermbecker Aufholjagd.

Abwehr

Lutz Höing (RW Deuten II): Er hätte tragischer Held werden können und war an den ersten beiden Gegentoren maßgeblich beteiligt. Doch er ließ sich nicht beirren, bereitete das 2:2 mit clever ausgeführtem Freistoß vor und schoss das 3:2 per Elfmeter selbst.

Jan Deckers (BVH): In der Innenverteidigung lieferte der Neuzugang eine starke Partie. „An ihm lag es nicht, dass wir verloren haben“, sagte Trainer Daniel Schikora.

Gero Göllmann (TSV Raesfeld): Defensiv ohne Fehler leistete er mit seinen eröffnenden Pässen die Vorarbeit gleich für zwei Tore.

Mittelfeld

Tim Wellers (SV Hardt): Auf der rechten Seite nach vorne wie nach hinten mit großem Arbeitspensum. Krönte seine starke Leistung mit dem Treffer zum 4:4-Endstand in der Nachspielzeit.

Berkay Gedikli (TuS Gahlen): Auf der Sechs eroberte er zahlreiche Bälle und machte viele Räume dicht.

Sven Schäpers (RW Deuten II): Auf der linken Seite jederzeit anspielbar und ballsicher setzte er viele Impulse für das Deutener Offensivspiel und schoss das 4:2.

Angriff

Egzon Recica (RW Deuten II): Im Deutener Sturmzentrum machte er viele Bälle fest und war wichtiger Ballverteiler. Beim Anlaufen der gegnerischen Verteidiger sammelte er viele Kilometer und belohnte sich schließlich mit dem 7:3.

Julian Risthaus (SV Lembeck): Gegen Aufsteiger FC Marl II knüpfte er nahtlos an die gute Vorsaison an. Neben seinen drei Treffern bereitete er gleich noch mehrere andere Treffer vor.

Harun Arik (TuS Gahlen): War mit seinem Tempo und seiner Technik vom SSV Rhade nicht zu stoppen und blieb bis zum Spielende torhungrig. Zwei seiner drei Tore erzielte er in den letzten fünf Spielminuten.

Yannis Brömmel (TSV Raesfeld): Er erzielte nicht nur das wichtige 1:1, sondern leistete auch ein immenses Laufpensum und arbeitete viel nach hinten mit.

„Desolat!“: Schermbecks Trainer Sleiman Salha findet deutliche Worte

SV Lembeck und TuS Gahlen lassen es krachen: Deuten II überrascht Schermbeck

Rot-Weiss Dorstens Premiere gelingt: SuS Hervest und Eintracht Erle hadern