Drei weitere Vertragsverlängerungen meldet Fußball-Landesligist SV Rot-Weiß Deuten. Lukas Tombrink, Kevin Tshimanga-Dilangu und Luca Händchen gaben dem Verein ihre Zusage für eine weitere Saison am Bahndamm.
Dienstältester dieses Trios ist Allrounder Tombrink. Der 23-jährige wechselte nach seinen Jugendstationen beim VfL Bochum und TSV Marl-Hüls zur Saison 21/22 an den Bahndamm. Seitdem überzeugt er durch seine Dynamik, Schusskraft und Vielseitigkeit auf den Außenbahnen und im Sturm.

In der Sturmmitte ist Kevin Tshimanga-Dilangu zuhause. Der 29-Jährige kam 2023 vom TV Jahn Hiesfeld nach Deuten und hat in dieser Saison einen deutlichen Schritt nach vorn gemacht. In 17 Spielen erzielte der kopfballstarke Mittelstürmer bislang fünf Tore und überzeugt mit Zweikampfstärke und Übersicht bei der Ballverteilung.

Luca Händchen geht im Sommer in seine zweite Saison für die Rot-Weißen. Der 19-Jährige wechselte vor der aktuellen Saison aus der A-Jugend des SV Schermbeck nach Deuten und hat sich dank seiner Vielseitigkeit bereits in seinem ersten Jahr im Herrenfußball zu einem festen Bestandteil der Mannschaft entwickelt.