
Magnus Niemöller (2.v.l.) und Evans Ankomah-Kissi (2.v.r.) sprechen mit Henry Schoemaker (l.) und Sebastian Schneider (r., Medienhaus Bauer) über ihre aktuellen Vereine Spvgg. Erkenschwick bzw. SV Dorsten-Hardt. © René Preuß
Magnus Niemöller und Evans Ankomah-Kissi sind zu Gast im Sporttalk
Video-Podcast
In der neuen Folge des „Sporttalk am Freitag“ sprechen Magnus Niemöller (Spvgg. Erkenschwick) und Evans Ankomah-Kissi (SV Dorsten-Hardt) über ihre Vereine.
Die Gäste der neuen Folge des Sporttalks heißen Magnus Niemöller und Evens Ankomah-Kissi.
Magnus Niemöller ist der vermutlich erfolgreichste Trainer im Kreisgebiet, überall, wo er war, feierte der Waltroper Erfolge. Seit diesem Sommer ist er zurück bei der Spvgg. Erkenschwick und der Start des Westfalenligisten war schon einmal verheißungsvoll.
Evans Ankomah-Kissi hat mit dem SV Dorsten-Hardt in dieser Woche seinen langjährigen Klub SV Schermbeck aus dem Kreispokal gekegelt. Auf der Hardt steht der 31-Jährige auf dem Spielfeld, beruflich als Trainer in der Fußballschule der Schalker Knappenschmiede an der Seitenlinie.
Sport in vielen verschiedenen Ausprägungen begleitet mich von Beginn an durch mein Leben. Erst als Hobby, später als Beruf. Klar: Auch das Ergebnis interessiert mich. Aber am meisten die Menschen, die ich treffe. Das gilt auch außerhalb des Sports.