Tor
Veith Walde (SV Schermbeck): Mit starken Paraden verhinderte Walde bei Victoria Clarholz in der ersten Halbzeit einen höheren Rückstand und ermöglichte so die erfolgreiche Aufholjagd in Durchgang zwei.
Abwehr
Justin Vieth (SuS Hervest): Erstmals auf der Position des rechten Verteidigers eingesetzt, löste er diese Aufgabe mit Bravour. „Er war praktisch überall“, lobte Trainer Muhammed Acar.
Jan Fedder (SV Altendorf): In der Innenverteidigung war er der ruhende Pol und sorgte so dafür, dass die hochgelobte Offensive des TSV Marl-Hüls nur ein einziges Mal jubeln durfte.
Evans Ankomah-Kissi (SV Hardt): Agierte sehr umsichtig und energisch in den Zweikämpfen und hatte stets den Blick für seine Vorderleute.
Lukas Diericks (SV Hardt): Der Mannschaftskapitän ging seinem Team als echter Leader voran, räumte in der Defensive alles ab und erzielte nicht von ungefähr das wichtige 1:0.
Mittelfeld
Nico Winter (BVH): War nicht nur wegen seines Treffers einer der besten Holsterhausener gegen Weseke und hatte damit großen Anteil am ersten Erfolgserlebnis des Jahres für den BVH.
Fabian Schöneis (SV Lembeck): Kämpfte und ackerte 90 Minuten lang bis zum Umfallen. Sorgte auf der rechten Seite mit jedem Ballbesitz für Gefahr und erzielte zwei Tore.
Miles Grumann (SV Schermbeck): Lieferte in Clarholz eine bärenstarke Vorstellung und bereitete unter anderem das wichtige 1:1 vor.
Angriff
Nils Hutmacher (TuS Gahlen): Trainer Marek Swiatkowski setzte den Allrounder diesmal als Sturmspitze ein und Hutmacher lieferte auch dort. Er gewann fast jedes Kopfballduell und traf dreimal.
Greta Kokott (SSV Rhade U17): Mit ihrem Hattrick gegen den VfL Bochum schoss sie sich an die Spitze der Regionalliga-Torschützinnenliste.
Harun Arik (TuS Gahlen): War mit seinem Tempo von den Deutener Verteidigern nie zu kontrollieren. Sorgte mit dem 2:0 für eine frühe Vorentscheidung und bereitete später noch einen Treffer vor.