Tor
Jennifer Radüchel (SSV Rhade): Sie hielt beim Stand von 0:0 einen Elfmeter und gab ihrer Mannschaft mit vielen weiteren Paraden und Spielübersicht Rückhalt.
Abwehr
Jan Luka Husmann (SV Hardt): Kompromisslos in den Zweikämpfen und mit gutem Stellungsspiel. Stellte gemeinsam mit Evans Ankomah-Kissi Borkens Goalgetter Bastian Bone kalt.
Evans Ankomah-Kissi (SV Hardt): Neben seiner starken Arbeit gegen Bastian Bone schaltete er sich häufiger ins Angriffsspiel mit ein und überzeugte mit viel Spielübersicht.
Richard Weber (SV Schermbeck): War in der personell gebeutelten Schermbecker Hintermannschaft der ruhende Pol, der in der Schlussoffensive der TSG Sprockhövel die Ruhe bewahrte.
Mittelfeld
Evgenij Lakstankin (TuS Gahlen): Seine beiden Geniestreiche entschieden das Topspiel gegen den BVH Dorsten.
Mario Baldigowski (SV Altendorf): Trotz einer frühen Gelben Karte gab er dem Altendorfer Mittelfeld gegen Hochlar große Stabilität.
Max Supe (FC RW Dorsten): Er gab der Dorstener Defensive Halt und überzeugte sowohl im defensiven Mittelfeld wie in der Innenverteidigung.
Timur Karagülmez (SV Schermbeck): Ob aus dem Spiel oder bei Standards – der Kapitän des Oberligisten ist weiterhin nicht zu schlagen und steht inzwischen schon bei elf Saisontreffern.
Raphael Lübbering (SV Schermbeck II): Sorgte im defensiven Mittelfeld für Ordnung und entwickelte nach der taktischen Umstellung zur Pause viel Druck im Spielaufbau.
Angriff
Lea Baumeister (SSV Rhade): Sie riss immer wieder Lücken in die gegnerische Abwehr, leistete ein großes Laufpensum und belohnte sich mit dem Tor zum 2:0-Endstand.
Moritz Noetzel (RW Deuten): Bewies gegen Dülmen seine Torgefährlichkeit mit einem Doppelpack, darunter das vielumjubelte Siegtor zum 5:4.