Eine Aushilfe und ein A-Jugendlicher stürmen in Dorstens Elf des Tages Zwei Überraschungen

Eine Aushilfe und ein A-Jugendlicher stürmen in Dorstens Elf des Tages: Zwei Überraschungen
Lesezeit

Tor

Daniel Spielhoff (BW Wulfen): Stark – einmal sogar zu stark – im Rauslaufen und zudem mit den gewohnt starken Reflexen im Eins-gegen-eins und auf der Linie.

Abwehr

Tom Bedrunka (SV Schermbeck II): Schnell, athletisch und mit hervorragendem Stellungsspiel war er stets Endstation der gegnerischen Angriffsversuche.

Evans Ankomah-Kissi (SV Hardt): Mit seiner Kopfballstärke und seinem guten Stellungsspiel der ruhende Pol der Hardter Defensive.

Jona Vospohl (BVH): Machte die rechte Seite dicht und schaltete sich gut in den Spielaufbau ein.

Jannis Schütter (BVH): Bei den vielen langen Bällen der Barkenberger hatte er in der Innenverteidigung die absolute Lufthoheit.

Mittelfeld

Daniel Bleker und David Steinkamp (TSV Raesfeld): Als Doppelsechs sorgten sie dafür, dass die Raesfrelder Angriffsbemühungen nie ohne die nötige Rückendeckung abliefen. Gegner ETuS Haltern kam so zu keiner nennenswerten Torchance.

Louisa Bruns (SSV Rhade): Sie lieferte nicht nur in der Defensive eine tadellose Leistung, sondern durfte sich auch über ihr erstes Tor im Seniorenbereich freuen.

Angriff

Felix Roring (Eintracht Erle): Mit seinem Dreierpack war er gegen Ramsdorf die Lebensversicherung der Eintracht.

Yannick Wesler (BVH): Ansonsten eher in der Defensive zuhause, setzte ihn Trainer Daniel Schikora in Barkenberg als Stürmer ein – mit Erfolg. Wesler traf zweimal und hatte sogar die Chance zum lupenreinen Hattrick auf dem Fuß.

Sidney Serge Tekoe (SV Schermbeck II): Der A-Jugendliche überzeugte bei seinem ersten Einsatz im Seniorenbereich und gab der Mannschaft im Sturmzentrum die oft vermisste physische Präsenz. Dass er auch gleich traf, war das Sahnehäubchen auf seinen starken Auftritt.