Eine eher klassische Aufstellung hat in dieser Woche die „Elf des Tages“. Drei Verteidiger und drei Mittelfeldspieler, dazu zwei treffsichere Stürmer und zwei bienenfleißige Vorbereiter – das ist eine Erfolgsformel.
Tor
Luca Hinzmann (SV Lembeck): An den Gegentoren war er im Gipfel gegen den TSV Raesfeld machtlos. Zwischenzeitlich verhinderte er mit zwei starken Paraden weitere Raesfelder Tore.
Abwehr
Sebastian Hahn (TSV Raesfeld): Kopfballstark im Raesfelder Zentrum nicht zu überwinden. Organisator der TSV-Defensive und Initiator des Spielaufbaus.
Bernd Röhling und Hendrik Dirks (SV Lembeck): Mit gutem Stellungsspiel gewannen beide fast jeden Zweikampf und überzeugten zudem mit guter Technik, wenn sie sich aus brenzligen Situationen befreien mussten.
Mittelfeld
Julian Kortstegge (TSV Raesfeld): Unermüdlicher Antreiber des Raesfelder Angriffsspiels. Technisch stark und stets mit dem Auge für den Mitspieler.
Vinicius Zickenrodt (SV Schermbeck II): Für Trainer Ilkay Kara der Mann des Spiels. Nicht von ungefähr erzielte er auch die wichtige 1:0-Führung.
Nico Winter (BVH): Zwei Tore und eine Vorlage belegen die starke Leistung, die auch zu den Auftritten der vergangenen Wochen passte.
Angriff
Gianluca John (BW Wulfen): Mit drei Toren hatte er maßgeblichen Anteil am Wulfener 5:1-Sieg gegen Borken.
Dominik Selm (VfB Kirchhellen): Im enorm wichtigen Spiel gegen Genclikspor Recklinghausen war er genau zur rechten Zeit zur Stelle. Sein Dreierpack sicherte den Sprung auf einen Nichtabstiegsplatz.
Seyfettin Yesilmen (SV Schermbeck II): Mit riesigem Laufpensum beherrschte er gegen Marl-Hamm die rechte Seite.
Yannis Brömmel (TSV Raesfeld): Mit perfekter Ballannahme verwertete er auch längste Pässe seiner Mitspieler. Über rechts ein ständiger Gefahrenherd für Lembeck.
Der Kreisliga-Gipfel Lembeck - Raesfeld: Die besten Bilder
TSV Raesfeld triumphiert im Gipfeltreffen beim SV Lembeck: Der Spielbericht und die Videos
SV Lembeck - TSV Raesfeld - der Liveticker zum Nachlesen: Alles zum Gipfeltreffen der A-Liga