Tor
Paul den Hartog (SV Hardt II): Gleich zweimal blieb er im Duell mit den Elfmeterschützen des TuS Gahlen Sieger. Die Niederlage konnte seine starke Leistung aber nicht verhindern.
Abwehr
Anna Söbbing (SSV Rhade): In der Rhader Defensiv-Zentrale überzeugte sie mit ihrer Kopfball- und Zweikampfstärke.
Tobias Portmann (SV Hardt): In der Innenverteidigung zeigte er erneut eine starke Partie mit gutem Stellungsspiel und umsichtiger Spieleröffnung.
Marius Brinkhaus (VfL Grafenwald): In der Innenverteidigung nicht zu überwinden. Organisierte die Defensive der Wöller und motivierte seine Mitspieler.
Marcel Weißmüller (TSV Raesfeld): Ein Tor machte er beim Sieg über Gescher selber, ein weiteres von Simon Sondermann bereitete er vor.
Mittelfeld
Marco Marrali und Tom Winkler (BVH): Als Doppelsechs überzeugten beide in Wulfen mit enormer Zweikampfstärke und gutem Spielaufbau.
Angriff
Lukas Matena (SV Hardt): Bei der TSG Dülmen schnürte er seinen ersten Dreierpack für die Hardter.
Hendrik Bromkamp (VfL Grafenwald): Sorgte vom Flügel aus für ständige Gefahr im gegnerischen Strafraum und war nicht umsonst zweimal erfolgreich.
Simon Sondermann (TSV Raesfeld): Er holte den Elfmeter zum 1:0 heraus und traf später zum 3:0.
Diandra Gabmaier (TSV Raesfeld): Sechs Tore steuerte sie zum zweistelligen Sieg ihres Teams gegen Erkenschwick bei, fünf davon binnen 22 Minuten.