Tor
Josua Garz (VfB Kirchhellen): Mit seinen Paraden sicherte er dem VfB den wichtigen Erfolg über Herne und damit den Sprung auf einen Nichtabstiegsplatz.
Abwehr
Lukas Diericks (SV Hardt): Mit seiner Kopfball- und Zweikampfstärke war er der Turm in der Hardter Abwehr.
Daniel Hennebach (BVH): Organisierte die BVH-Abwehr, löschte jeden Brand und setzte zudem in der Spieleröffnung Akzente.
Mittelfeld
Samy Mertens (SV Schermbeck): Dreh- und Angelpunkt des Schermbecker Spiels in Gemen.
Hanna Lange (SSV Rhade): Leistete auf der Sechs ein enormes Arbeitspensum, erzielte „nebenbei“ noch zwei Tore und bereitete eines vor.
Marco Marrali (BVH): Wie die gesamte BVH-Mannschaft nach hinten bissig, dabei technisch stark und ballsicher im Spiel nach vorne.
Nico Winter (BVH): Defensiv absolut zuverlässig und offensiv mit starken Pässen. Überragende Vorarbeit zum 2:0.
Arjan Etemi (BVH): Nach seiner Einwechslung ein Aktivposten im Spiel nach vorne und nicht von ungefähr Torschütze. Gab beim Anlaufen des Lembecker Spielaufbaus alles.
Christoph Platzek (TSV Raesfeld): Vier Tore – auf diese Weise hat man in der Elf des Tages einen Platz sicher.
Angriff
Alex Brefort (SV Hardt): Er erzielte gegen Herbern nicht nur ein sehenswertes Tor, sondern bereitete auch noch ein weiteres vor.
Marvin Polczinski (BW Wulfen): Sein Dreierpack gegen Fenerbahce Marl wäre allein schon ein gutes Argument für die Berufung gewesen. Doch vor allem glänzte er als Motivator und vorbildlicher Kapitän.
BVH Dorsten bleibt der Angstgegner des SV Lembeck: Zweites Spiel, zweite Niederlage
SV Schermbeck hat es im dritten Anlauf erwischt: Preußen haben mehr Glück
Rot-Weiß Deuten hat wieder die Rote Laterne: Frust am Bahndamm