Dennis Heyer hält die „1000-Prozentige“ Raesfelds Keeper für die „Elf des Tages“ gesetzt

Dennis Heyer hält die „1000-Prozentige“: Raesfelds Keeper für die „Elf des Tages“ gesetzt
Lesezeit

Tor

Dennis Heyer (TSV Raesfeld): Die sogenannte 100-prozentige Chance kommt im Fußballjargon regelmäßig vor. Raesfelds Trainer Christian Gabmaier bedankte sich bei Dennis Heyer aber dafür, dass er eine „1000-prozentige“ gehalten habe.

Abwehr

Kathrin van Kampen (SSV Rhade): Gegen die starke Offensive des VfR Warbeyen war sie der Turm in der Abwehrschlacht und sicherte so einen überraschenden und wichtigen Punktgewinn.

Dennis Konarski (SV Hardt): Der kopfballstarke Abräumer gewann fast alle seine Zweikämpfe.

Cedric Junkereit (SSV Rhade): Er sorgte dafür, dass der favorisierte TuS Sythen über 90 Minuten aus dem Spiel heraus nicht traf.

Maximilien Buhl (BW Wulfen): Der Man of the Match überwand zunächst den eigenen Torwart mit einem verunglückten Rückpass. Dann traf er aber ins richtige Tor und sicherte den Wulfener 2:1-Sieg gegen Deuten II.

Mittelfeld

Lena Knapp (SSV Rhade): Leistete auf der linken Seite ein riesiges Laufpensum und schaltete sich immer wieder in die Angriffe mit ein.

Niels Genieser (BVH): Gegen den FC Marl II war er erneut als Torschütze zur Stelle und bereitete zudem zwei weitere Tore vor.

Mauritz Sondermann (SSV Rhade): Arbeitete im defensiven Mittelfeld sehr effektiv und stoppte die Offensivbemühungen oft schon an der Mittellinie.

Angriff

Nico Genieser (SV Hardt): Er war stets anspielbereit und zudem sicher im Abschluss. Erzielte beide Treffer beim Hardter 2:1-Sieg in Epe.

Danny Lützner (BVH): Zwei Tore erzielte er selbst, zudem holte er noch einen Elfmeter heraus.

Moritz Noetzel (RW Deuten): Drei Treffer in Ibbenbüren - der Deutener gab die richtige Anntwort auf die Kritik, dass der Knoten bei ihm diese Saison noch nicht geplatzt sei.

BW Wulfens Buhl bleibt cool: Erst Eigentor, dann Siegtreffer

Fantumulte nach dramatischem Spielende: SV Schermbeck gegen SG Wattenscheid im Video

SV Hardt liefert kein Glanzstück ab: Nico Genieser trifft doppelt