Tor
Julian Diedrich (SV Schermbeck II): Als bester Mann seines Teams verhinderte er auf der Hardt eine noch höhere Niederlage.
Abwehr
Evans Ankomah-Kissi (SV Hardt): Enorm einsatzfreudig, dabei zweikampf- und kopfballstark. Erzielte den Hardter Ehrentreffer gegen Nordkirchen ebenfalls per Kopf.
Nele Wansing (SSV Rhade): Gewann in der Innenverteidigung viele Zweikämpfe und setzte sich auch in der Arbeit nach vorne positiv in Szene.
Yannik Wesler (BVH): Einmal mehr einer der Garanten dafür, dass beim BVH hinten wieder die Null stand und der Tabellenführer die beste Abwehr der Liga stellt.
Marius Benning (SV Lembeck): Auf der linken Seite hinten gewohnt zweikampfstark und vorne mit seinem Tempo gefährlicher Vorlagengeber. Traf zudem zum wichtigen 2:1 – und das mit dem schwächeren rechten Fuß.
Mittelfeld
Maximilian Krauel (SV Hardt II): Hatte mit zwei Treffern maßgeblichen Anteil am Sieg gegen Schermbeck II. Die Treffer waren zudem nicht nur wichtig, sondern auch schön.
Luca Landewee (VfL Grafenwald): Hielt im zentralen defensiven Mittelfeld die Fäden souverän zusammen.
Evgenij Lakstankin (TuS Gahlen): Unterstrich seine Torgefährlichkeit mit dem nächsten Dreierpack.
Daniel Hennebach (SV Lembeck): In Halbzeit eins noch mit weniger Impulsen als sonst. In Halbzeit zwei bereitete er dann die Treffer zum 3:1 und 4:1 mustergültig vor.
Angriff
Leon Schwandt (BVH): Erzielte in Borken seine Treffer 13 bis 15 und unterstrich seine Vielseitigkeit: Traf aus dem Spiel heraus, mit einem Freistoß und per Kopf nach einem Eckball.
Julian Risthaus (SV Lembeck): Enge Räume, wenig Platz? Der Lembecker fand auch dafür eine Lösung und erzielte gegen Borken das wichtige 1:1. Da waren dann auch einige vergebene Chancen in der Schlussphase verziehen.