Tor
Luca Manganelli (GW Barkenberg): Er sicherte seinem Team gegen Sythen die Null – unter anderem mit einem gehaltenen Elfmeter.
Abwehr
Eugen Fell (GW Barkenberg): War wie immer umsichtiger Organisator der Barkenberger Abwehr, stopfte Löcher und leitete umsichtig die eigenen Angriffe ein.
Theo Kötter (TuS Gahlen): Was Fell für Barkenberg ist Kötter für Gahlen. In der Verteidigung hält er den Laden zusammen.
Leon Hosh (SSV Rhade): Gerade in der Anfangsphase der Partie gegen Borken gab er der Rhader Defensive mit seiner Zweikampfstärke Stabilität.
Tobias Portmann (SV Hardt): Sein gutes Stellungsspiel und seine Zweikampfstärke machten ihn zu einem der Eckpfeiler der Hardter Defensive gegen Epe.
Mittelfeld
David Lysenko (TuS Gahlen): Kurzfristig in die Startelf gerückt, zeigte der 18-Jährige eine grundsolide Leistung und rechtfertigte das Vertrauen von Trainer Marek Swiatkowski vollauf.
Raphael Lübbering (SV Schermbeck II): Musste auf der für ihn ungewohnten Position als Zehner spielen, löste diese Aufgabe aber mit Bravour. Zwei Tore waren der beste Beweis.
Jetmir Selmani (SV Schermbeck II): Der 41-Jährige hatte mit zwei Torvorlagen großen Anteil am ersten Saisonsieg der Schermbecker U23.
Nicolai Pakowski (SV Hardt): Bärenstarke Leistung auf der rechten Seite. Krönte seinen überragenden Auftritt mit drei Toren und sicherte so den ersten Hardter Saisonsieg.
Katharina Kemper (SSV Rhade U17): Im offensiven Mittelfeld war sie ein ständiger Unruheherd für die Hallesche Verteidigung. Zwei Tore schoss sie selbst, zwei weitere bereitete sie vor.
Angriff
Leon Schwandt (BVH): Mit seiner Physis den gegnerischen Verteidigern klar überlegen und letztlich nicht auszuschalten. Zweifacher Torschütze im Topspiel, darunter das wichtige 1:0.